Ältere Nachrichten
Es war eine Intrige: Jörg H. wollte seiner schwerkranken Ex eins auswischen und verschenkte ihren Hund. Das Ganze endete in einem komödienreifen Tumult. Dafür wurden Jörg H. und seine Ex verurteilt.
Während Raub verletzt Junge Frau an Tram-Haltestelle überfallen Absicht oder verplant? - Der Bau dieser Haltestelle ging irgendwie daneben
Parken in der Stadt kostet meist – in Hannover gibt es derzeit recht zentrumsnah ein Kuriosum: Parkflächen, wo kostenlos und unbeschränktes Parken möglich ist. 
90 Wohnungen auf Hannovers Klagesmarkt Gewohnheitsparken ist kein Dauerrecht CoD – Black Ops 4: Blackout Modus für alle kostenlos!
Der Asiate und der Parkplatz kommen weg: Stattdessen wird ein hannoverscher Investor 90 Wohnungen auf dem Klagesmarkt bauen. Nicht das einzige Vorhaben auf der prominenten Fläche am Rande der Innenstadt.
Kostenlos parken auf dem Klagesmarkt Ein Mann in U-Haft! - Drogen-Razzia in sieben Wohnungen Brauchen Hannovers Radwege mehr Standards?
Die Linie 6 fährt bis zur Schlägerstraße, Linie 11 hält nicht am Zoo: Ungewöhnliche Anzeigen der Üstra sorgten am Sonnabend für Verwirrung.
Drei Automaten aufgesprengt Stromausfall bei der Üstra: Linie 5 fährt teilweise nicht Pendelzug: München: Bauarbeiten auf den U-Bahn-Linien U4/U5
Trotz intensiver Löscharbeiten verendeten mehr als 200 Vögel beim Brand eines Taubenschlags im Wedemärker Ortsteil Wennebostel am Freitagabend. Die Löscharbeiten hatten auch Auswirkungen auf den nahen Schienenverkehr.
5 Rinder, 3 Schafe, 3 Schweine: Berner Bauer lässt Hoftiere qualvoll verenden NRW: Wieder Feuer in Justizvollzugskrankenhaus Bewohner löschen Feuer selbst
Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen beiden Nächten –Samstag 19. und Sonntag 20. Januar – zwei Üstra-Fahrkartenautomaten in Hannover und einen Zigarettenautomaten in Sehnde aufgesprengt.
Mahlzeit auf Knopfdruck: Traum aller (faulen) Studis: Uni führt Pizza-Automaten ein Unbekannte sprengen Fahrkartenautomaten Zwei Fahrkartenautomaten gesprengt
Lust auf ein ausführliches Frühstück? Warum nicht mal (wieder) gemütlich mit Freunden auswärts essen gehen! Doch wo lässt sich das erste Mahl des Tages in Hannover am besten genießen? Wir haben die schönsten Frühstück-Cafés gesammelt.
Kommt Slomka zurück?: Breitenreiter bei Hannover 96 vor dem Aus Die besten Chants für Liverpool-Spieler Wo reifen harte Mangos am besten nach?
Am Sonnabendabend kam es im Stadtbahnverkehr auf der Hildesheimer Straße zu Verzögerungen. Auf Höhe des Südschnellwegs waren ein Auto und eine Bahn ineinander gefahren.
Albstadt: Betrunkener kommt bei Pfeffingen von Straße ab Zeugen gesucht: Auto kracht in Böblinger Straße mit Stadtbahn zusammen Zwei Autos stoßen frontal zusammen
Es sind die Berufe der Zukunft. Das „bib international College“ hat am Tag der offenen Tür in Hannover gezeigt, welche Ausbildungen die Schule im Bereich Game, Mediendesign und IT anbietet.
t3n Jobs: Daimler, Kaufland, Lidl, AOK und viele mehr suchen Techniker und Entwickler G Suite: Neues Material Design wird verteilt eSport: Mercedes und 1. FC Köln nun bei SK Gaming
Kindertagesstätte und Familienzentrum: Am Freitag wurde das Carl-Sonnenschein-Haus in Vahrenheide offiziell eröffnet. 118 Kinder von Krippe bis Hort werden in dem neuen Gebäude betreut.
Kita: Anmeldung bis Ende Januar möglich St. Oliver gibt Trägerschaft für Kita ab Maler stellt Kita-Kindern seine Arbeit vor
Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass eine Kirche schließt. Für die Gemeindemitglieder aber ist es immer ein trauriger Abschied. Viele Erinnerungen sind mit dem Gotteshaus verbunden.
A7 bei Hannover: Fußgänger von Transporter erfasst So trifft der Streik den Flughafen in Hannover Stellwerksausfall: Züge stehen stundenlang still: Chaos am Bahnhof Hannover
In Hannover bangen 500 Menschen um ihren Arbeitsplatz: Sie fürchten, dass der Konzern Nexans sein Werk hier dicht macht.
Rund 2300 junge Menschen demonstrierten am Freitag für eine nachhaltige Klimapolitik in Hannovers Innenstadt. Bundesweit beteiligen sich Tausende Schüler und Studenten an der Protestaktion der „Fridays For Future“-Bewegung.
Schüler-Demo - Schule schwänzen fürs Weltklima Hunderte schwänzen die Schule für das Klima Schüler-Streik zeigt Wissenslücken auf
Die Polizei hat offenbar ermittelt, wer das Müllauto in Lehrte gesteuert hat, welches am Freitag Vormittag ein Mädchen (11) tödlich erfasst hat.
Unfall auf Autobahn bei Völklingen: Stau Betrunkener Audi-Fahrer verursacht Unfall in Illingen Stadt reagiert auf tödliche Gefahr
Das Geschlecht ist noch nicht ganz klar. Dennoch haben die Tierpfleger im Zoo Hannover das jüngste Pinguin-Baby in der Yukon Bay auf den Namen „Bootsmann“ getauft – erstmal.
Im KEB-Kurs das Yoga der kleinen Schritte erlernen Seehofer-Wunsch in Abschiedsrede: "Verachtet mir die kleinen Leute nicht" Nachwuchs bei Zoo-Pinguinen - Ahoi, kleiner Bootsmann!
Im Niedersächsischen Studieninstitut (NSI) wird Verwaltungspersonal geschult. Hoffentlich ist die Lehre besser als der Zustand des Instituts - im NSI scheint es viele Missstände zu geben.
AfD droht neue Parteispenden-Affäre Freikarten-Affäre - Ermittlungen gegen Friedhofs-Chef eingestellt Ford-Betriebsrat übt harsche Kritik am Management
Erneut haben sich Trickbetrüger als Polizisten ausgegeben und damit Erfolg gehabt: Ein 82 Jahre alter Mann aus Isernhagen legte drei Goldbarren in eine Tüte und deponierte sie in einem City-Parkhaus – die Barren sind futsch, von den Tätern fehlt jeder Spur.
Horb a. N.: Bewaffneter Überfall auf Spielcasino Falsche Polizisten ergaunern Goldbarren im Wert von 110.000 Euro Prozess: Trickbetrüger zahlt zu schlecht und wird verpfiffen

© 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

Create Account



Log In Your Account