Wechsel Siegemund ersetzt Maria im dritten Fed-Cup-Einzel

By shz.de: Home
2019.02.10. 10:45
1
(Vote: 0)

Fed-Cup-Teamchef Jens Gerlach hat vor dem dritten Einzel in der Erstrunden-Partie gegen Weißrussland (Zwischenstand 0:2) einen Personalwechsel vorgenommen.



shz.de: Home - Wechsel Siegemund ersetzt Maria im dritten Fed-Cup-Einzel
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Daniel Caligiuri muss auf der rechten Außenbahn ersetzt werden, weil er im Bundesligaspiel beim FC Bayern München seine fünfte Gelbe Karte sah. Notgedrungen muss sich Schalke-Trainer Domenico Tedesco gegen den SC Freiburg auf einer Position Gedanken machen, wo es bisher noch nie nötig war.
Buch: Daniel Kehlmann erhält Schubart-Literaturpreis für «Tyll» Land war geschockt - 7 Fragen zum Tod von Daniel H. Caligiuris Sperre stellt Tedesco vor großes Rätsel 
Ángel Di María wurde beim Champions-League-Sieg von PSG in Manchester Mann des Spiels. Vor allem war er aber auch das Hassobjekt der englischen Fans. Sprüche und Flaschen prasselten auf ihn ein. Er reagierte Humor und derben Worten.
ARD-Sonntagskrimi: Maria Simon hört beim "Polizeiruf" auf Maria Simon verabschiedet sich vom «Polizeiruf 110» Fernsehen: Maria Simon verabschiedet sich vom «Polizeiruf 110» 
Einst spielte er für Manchester United, doch bei seiner Rückkehr in der Champions League mit Paris Saint-Germain wurde Ángel di María ausgebuht. Der Argentinier antwortete sportlich - und auch unhöflich.
ARD-Sonntagskrimi: Maria Simon hört beim "Polizeiruf" auf Maria Simon verabschiedet sich vom «Polizeiruf 110» Fernsehen: Maria Simon verabschiedet sich vom «Polizeiruf 110» 

Create Account



Log In Your Account