Verdi kündigt Streik am Frankfurter Flughafen an

By infranken.de
2019.01.11. 12:58
5
(Vote: 0)

Nach Berlin, Düsseldorf, Köln und Stuttgart jetzt Frankfurt: Am Dienstag wird der größte deutsche Flughafen bestreikt.



infranken.de - Verdi kündigt Streik am Frankfurter Flughafen an
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Zwei Londoner Flughäfen mussten wegen Drohnen mehrmals den Betrieb einstellen: Nun investiert auch der Flughafen Zürich in bessere Abwehrmassnahmen.
Wenn sich die Stadt mit Bauregeln selbst am Verdichten hindert Flughafen baut Drohnenschutz aus Zürich-Flughafen: Über zwei Kilo Kokain im Gepäck versteckt 
Düsseldorf (dpa) - Im Tarifkonflikt beim Kraftwerksbetreiber Uniper sieht die Gewerkschaft Verdi eine Annäherung. «Es gibt Bewegung», sagte ein Verdi-Sprecher am Donnerstagnachmittag. Uniper habe aber noch kein abschlussfähiges Angebot vorgelegt. Eine Uniper-Sprecherin äußerte sich nicht zum Verhandlungsstand.
Mit 2,35 Promille im Blut wollte ein Kanadier deutschen Boden betreten. Doch am Frankfurter Flughaften endete seine Reise, weil sich der stark alkoholisierte Mann mehrfach mit dem Sicherheitspersonal angelegt hatte.
Flughafen Zürich baut Drohnenschutz aus Millionen Menschen betroffen - Deutschland stoppt Entwicklungshilfe in Syrien Gericht kippt Verfügung der Bundespolizei – doch die will einfach weiter nach Korkenziehern suchen 

Create Account



Log In Your Account