Trauer um Grönlandforscher Wilfried Korth

By Potsdamer Neueste Nachrichten.de
2019.05.09. 15:49
66
(Vote: 0)

Seit 2002 war Wilfried Korth immer wieder in Grönland und untersuchte dort die dramatischen Folgen des Klimawandels. Jetzt ist er bei einem unglücklichen Fahrradsturz ums Leben gekommen.



Potsdamer Neueste Nachrichten.de - Trauer um Grönlandforscher Wilfried Korth
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Er hat für den TSV Pattensen gekickt, doch die wahre Liebe von Wilfried Holste war immer der Radsport. Für sein Engagement ist der 77-Jährige Gründer und Vorsitzende des RSV doppelt geehrt worden.
Nannen Preis 2019: Das sind die Gewinner Radsport: Lance Armstrong über seine Doping-Vergangenheit: "Ich würde nichts ändern" Einsatz für Bachmuscheln und Libellen wird ausgezeichnet 
Toto Wolff ist wie das gesamte Mercedes-Team nach dem Tod von Niki Lauda in tiefer Trauer. Der Silberpfeil-Boss würdigte seinen österreichischen Landsmann am Donnerstag in Monaco auf anrührende Weise.
BILD-Serie - Die zwei großen Lieben des Niki Lauda Mick Schumacher auf Platz elf im zweiten Monaco-Rennen Niki Lauda ist tot: Emotionale Worte! So wichtig war er für Weltmeister Hamilton  

Create Account



Log In Your Account