Trainer-Verschleiß-Verein HSV – Verwirrspiel um Hannes Wolfs Zukunft

By shz.de: Home
2019.05.15. 17:07
7
(Vote: 1)

Über die Zukunft des HSV-Trainers soll nach dem letzten Saisonspiel beraten werden.



shz.de: Home - Trainer-Verschleiß-Verein HSV – Verwirrspiel um Hannes Wolfs Zukunft
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Beim HSV gibt es den nächsten Rauswurf: Nach Trainer Hannes Wolf muss auch Sportvorstand Ralf Becker gehen.
Der Hamburger SV hat die Rückkehr in die Bundesliga verpasst. Damit war das Ende der Amtszeit von Trainer Hannes Wolf, besiegelt. Ein Kandidat für die Nachfolge ist Dieter Hecking. Doch es ist offen, ob es etwas wird mit dem Trainer und dem HSV.
Trainer Hecking bestätigt Kontakt mit dem HSV NRW: Trainer Hecking bestätigt Kontakt mit dem Hamburger SV Borussias Ex-Trainer: Hecking spricht mit dem HSV – und nun ist Boldt da 
Der Hamburger SV hat die Rückkehr in die Bundesliga verpasst. Damit war das Ende der Amtszeit von Trainer Hannes Wolf, besiegelt. Ein Kandidat für die Nachfolge ist Dieter Hecking. Doch es ist offen, ob es etwas wird mit dem Trainer und dem HSV.
Neuer HSV-Sportchef - Welche Mammut-Aufgaben jetzt auf Boldt warten Ex-Kollege Völler verrät - Darum habe ich Boldt zum HSV geraten HAMBURGS NEUER SPORT-VORSTAND - BOLDT „Zwei Jahre HSV wären schon ein Erfolg“ 
Der Hamburger SV hat nach der verpassten Rückkehr in die Bundesliga weitere personelle Konsequenzen gezogen. Nach Trainer Hannes Wolf muss auch Sportvorstand Ralf Becker seinen Platz beim Fußball-Zweitligisten räumen.
Wo muss ich bei der Europawahl 2019 wählen gehen? So findet man das Wahllokal Bestseller-Autorin: Naomi Wolf muss ihr Buch über Homosexuelle ändern Barbara Becker raus bei „Let’s Dance“ – und Benjamin Piwko rührt zu Tränen 
Der Hamburger SV hat seinen Sportvorstand Ralf Becker freigestellt. Eine Bericht des kicker bestätigte der Verein am Freitag. Der 48-Jährige muss seinen Posten bei dem kriselnden Zweitligisten nach nur einem Jahr wieder räumen. Jonas Boldt wird Beckers Job nun übernehmen. Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wurde zuletzt bereits Trainer Hannes
Neuer HSV-Sportchef - Welche Mammut-Aufgaben jetzt auf Boldt warten Sport kompakt: Formel 1 in Monte Carlo: Hamilton gewinnt Qualifying, Vettel nur Vierter Sport kompakt: Mats Hummels vor dem DFB-Pokalfinale: "Der Wille, die Motivation ist riesig" 
Der Hamburger SV hat seinen Sportvorstand Ralf Becker offenbar freigestellt. Einem Bericht des kicker zufolge muss der 48-Jährige seinen Posten bei dem kriselnden Zweitligisten nach nur einem Jahr wieder räumen. Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wurde zuletzt bereits Trainer Hannes Wolf entlassen. Noch vor einer Woche hatte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann
Sport kompakt: Formel 1 in Monte Carlo: Hamilton gewinnt Qualifying, Vettel nur Vierter Sport kompakt: Mats Hummels vor dem DFB-Pokalfinale: "Der Wille, die Motivation ist riesig" Sport kompakt: Tag der Amateure - alle 21 Landespokal-Finals live im TV 
Bayern-Trainer Kovac kämpft in seiner Heimat ums Double – und um seine Zukunft. "Wir müssen die ganze Kraft geben, die wir noch haben", fordert Lewandowski. Boateng droht ein trauriger Abschied.
Nach Bayerns Pokalsieg - Bocklos-Boateng feiert nicht mit in der Fankurve Barcelona verliert spanisches Pokalfinale gegen Valencia FC Bayern München: Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib: «Nie ein Thema» 
125 Jahre ist der St. Ingberter Kneipp-Verein in diesem Jahr alt. Das Ereignis wurde am Sonntag gebührend gefeiert.
Kneippverein: Große Resonanz beim Kneipptag 
Rudi Garcia ist als Trainer des französischen Fußball-Spitzenclubs Olympique Marseille zurückgetreten. Er habe sich entschlossen, den Verein zu verlassen, sagte Garcia bei einer Pressekonferenz.
May tritt zurück: Rennen um ihre Nachfolge hat begonnen May tritt zurück: Rennen um ihre Nachfolge hat begonnen Politik: May tritt zurück: Rennen um ihre Nachfolge hat begonnen 

Create Account



Log In Your Account