Streckenunterbruch: Rhätischen Bahn fährt in Felsbrocken

By 20 Minuten
2019.05.15. 06:31
6
(Vote: 0)

Zwischen Ilanz und Disentis fällt die Rhätische Bahn aus. Eine Lokomotive ist aus den Gleisen gesprungen.



20 Minuten - Streckenunterbruch: Rhätischen Bahn fährt in Felsbrocken
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Die Deutsche Bahn hat Ärger mit ihren Doppelstockzügen von Bombardier: Die Bordelektronik von sechs neuen Intercity-2-Züge fährt mitunter ungeplant herunter. Teilweise erlischt das Licht in den Waggons unerwartet.
Bombardier: Die Inter-City-Disco Trainieren oder Fußball schauen – kein Problem im Ideenzug Verzweiflung wegen Dosto-Verspätung: Jetzt müssen SBB schon bei der Südostbahn Züge mieten 
Mit dem Zug von der Hauptstadt nach Köln – seit Donnerstag geht das nicht nur mit der Deutschen Bahn, sondern auch mit dem Flixtrain. Foto: Olaf Selchow, Wolf Lux
Machen mich mehr Partner besser im Bett? Jovic: "Andere Ligen passen besser zu mir" NRW: Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler 
Der junge Fernzuganbieter Flixtrain hat seine dritte Verbindung in Deutschland in Betrieb genommen und bereitet den Schritt ins Ausland vor. Ein Zug des kleinen Konkurrenten der Deutschen Bahn verließ am Donnerstag Berlin in Richtung Köln.
Opel zeigt Elektro-Kleinwagen - Byebye Ampera, willkommen Corsa-e! BILD-Testfahrt Berlin – Köln - Flixtrain oder ICE – was fährt mich besser? Deutschland-Zentrale in Köln-Porz: Peugeot und Citroen verlassen Köln 
Wer in Deutschland weite Strecken mit dem Zug reist, hat selten eine Alternative zur Deutschen Bahn. Das könnte sich nun ändern. Denn Flixtrain baut sein Zugangebot aus.
Stürmer fährt doch mit nach Portugal: Drmic der fünfte Borusse in der Nations-League-Endrunde NRW: Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler Reise: Landesweiter Bahnstreik in den Niederlanden 
Heidelberg. (pol/mün) In Stadtteil Bergheim kommt es am Donnerstagmorgen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Eine Straßenbahn ist gegen 8.45 Uhr an der zentralen Kreuzung Mittermaierstraße und Bergheimer Straße entgleist.Verletzt wurde niemand, so ein Polizeisprecher, alle Fahrgäste konnten die Bahn verlassen.Der Autoverkehr staut sich aus den Richtungen Hauptbahnhof, Neuenheim sowie vom Ende der Autobahn.
Bauzug bei Bahnhof Busswil BE entgleiste – BLICK-Leser berichtet: «Steine flogen durch die Luft» Lyss-Biel/Bienne: Bauzug entgleist – Zugstrecke unterbrochen Innsbruck: Bus stößt Straßenbahn aus den Schienen 
Die Deutsche Bahn ist noch immer Monopolist im Fernverkehr, Konkurrenten haben nie lange durchgehalten. Nun baut Flixtrain sein Zugangebot aus. Pläne gibt es nicht nur für Deutschland.
NRW: Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler NRW: Bahnstreik in den Niederlanden: Köln-Amsterdam betroffen BILD-Testfahrt Berlin – Köln - Flixtrain oder ICE – was fährt mich besser? 
Die Deutsche Bahn ist noch immer Monopolist im Fernverkehr, Konkurrenten haben nie lange durchgehalten. Nun baut Flixtrain sein Zugangebot aus. Pläne gibt es nicht nur für Deutschland.
NRW: Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler Polizei zieht betrunkene Radler aus dem Verkehr NRW: Bahnstreik in den Niederlanden: Köln-Amsterdam betroffen 
Die Deutsche Bahn ist noch immer Monopolist im Fernverkehr, Konkurrenten haben nie lange durchgehalten. Nun baut Flixtrain sein Zugangebot aus. Pläne gibt es nicht nur für Deutschland.
NRW: Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler Wirtschaft: Kölsch-Absatz sinkt leicht Cyber-Wettlauf der Supermächte: Zwischen USA und China tobt ein Kalter Krieg 
Die Säntisbahn transportiert am kommenden Mittwoch erstmals nach dem Lawinenniedergang vom Januar wieder Gäste. Weil die Lawine eine Stütze beschädigt hatte, durfte die Bahn keine Passagiere mehr auf den Berg transportieren.
14-Jähriger auf Churer Maiensässfahrt tödlich verunglückt Nach Ruderpanne vor Norwegen - Deutsches U-Boot „U-36“ fährt wieder "Maybrit Illner" heute: Gäste und Thema am 23.5.19 

Create Account



Log In Your Account