Statt Fahrverboten: Kiel testet Stickoxid-Absauganlage

By SPIEGEL ONLINE
2019.01.11. 10:19
2
(Vote: 0)

Stickoxide und Feinstaub einfach absaugen - so will Kiel ein Dieselfahrverbot vermeiden. Bei Radfahrern könnte das Gerät jedoch für Frust sorgen.



SPIEGEL ONLINE - Statt Fahrverboten: Kiel testet Stickoxid-Absauganlage
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Über 500 Jugendliche sollen in Kiel wieder im Einsatz sein – deutschlandweit sind Demos in über 50 Städten angekündigt.
Demonstrieren ja, aber in der Freizeit Männer überfallen Jugendliche Was verstehen Sie von Lipizzanern, Frau Klima? 
Berlin (dpa) - Die Opposition im Bundestag lehnt die Regierungspläne zur Eindämmung von Diesel-Fahrverboten ab. Linke und Grüne halten den Gesetzentwurf der großen Koalition für rechtlich nicht haltbar. AfD und FDP äußerten Zweifel an den angepeilten Schadstoff-Grenzwerten. Nach den Plänen von Union und SPD soll es Fahrverbote nur noch bei
Überraschender Trend: Trotz Fahrverbot: Käufer kehren zum Diesel zurück Diesel-Demo in Stuttgart: Hunderte versammeln sich am Neckartor Energiewende: Peter Altmaier für Überprüfung des geplanten Kohleausstiegs um 2030 

Create Account



Log In Your Account