Spannende Spiele beim Beach Polo: Sturmtief Ivan sorgt für Programmänderung

By shz.de: Home
2019.06.11. 09:28
2
(Vote: 0)

Da die regulären Turnierspiele abgesagt werden mussten, wurde stattdessen wurde ein Penalty-Schießen ausgetragen.



shz.de: Home - Spannende Spiele beim Beach Polo: Sturmtief Ivan sorgt für Programmänderung
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Gary Woodland feiert bei der 119. US Open den größten Erfolg seiner Karriere und verhindert beim Major-Turnier in Kalifornien einen Rekord des Titelverteidigers.
Er erwartete Zwillinge, nur ein Baby kam zur Welt Ein Sieg für Amy: Golfer Woodland triumphiert bei US Open Gary Woodland gewinnt die US Open 
Regen sorgt beim Veitsmarkt in Aichach zunächst für Zurückhaltung bei Händlern und Besuchern. Am Nachmittag aber kommt Bewegung auf den Aichacher Stadtplatz.
Katar sorgt an Copa für Überraschung 
Der Amerikaner Gary Woodland überrascht beim 119. US Open in Pebble Beach die Weltelite. Die Belohnung: das höchste Preisgeld im Golf: 2,25 Millionen Dollar
Verletzter im brennenden Auto und Befreiung hinter verschlossener Tür: Zum Tag der Feuerwehr haben die Kirchwehrener Rettungskräfte den Besuchern spannende Übungen gezeigt. Dazu gab es ein buntes Kinderprogramm, Musik und Tanz.
Nettetal: Beim Chef der Feuerwehr ist noch lange nicht Schluss 
Pebble Beach - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat am zweiten Tag der 119. US Open den Anschluss an die Spitze verloren. Der 34-Jährige aus Mettmann spielte im kalifornischen Pebble Beach eine schwache 75er-Runde und fiel mit 144 Schlägen vom 16. auf den geteilten 56. Platz zurück.
Er erwartete Zwillinge, nur ein Baby kam zur Welt BMW International Open: Holt Kaymer den zweiten Heimsieg? Ein Sieg für Amy: Golfer Woodland triumphiert bei US Open 

Create Account



Log In Your Account