Schweinsteiger verrät Details aus seinem Eheleben

By SPORT1 Sportnachrichten
2019.01.04. 14:09
278
(Vote: 0)

Bei den beiden passt es einfach. In der Februar-Ausgabe der deutschen Vogue plaudern Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic über ihre Ehe und verraten, warum es zwischen ihnen so gut läuft. "Wir unterstützen uns gegenseitig, einfach schon dadurch, dass wir wissen, was der andere durchmacht. Wir verstehen beide was Hingabe ist", so die frühere Tennisspielerin.Seit 2014 sind beide zusammen, mittlerweile verheiratet und Eltern eines Sohnes. Am Strand von Mallorca zeigen sich Schweinsteiger und Ivanovic vertraut und eng umschlugen. "Mein Zuhause ist dort, wo Ana und mein Sohn sind, ich bin jeden Tag dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen dürfen", schwärmt der Weltmeister von 2014.Eine Sache vermisst Schweinsteiger an seinem Wohnort in Chicago aber doch: Kaiserschmarrn! "Es gibt wirklich gute Restaurants, aber einen Kaiserschmarrn, wie ich ihn von daheim kenne, habe ich noch nicht gefunden. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich zurück in Deutschland bin", verrät der Profi von



SPORT1 Sportnachrichten - Schweinsteiger verrät Details aus seinem Eheleben
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Ein Bericht verrät erste Details über den Nachfolger des iPhone XR. Apple soll bei dem Smartphone zwar auf 5G verzichten, schnelleres Surfen soll damit aber dennoch möglich sein.weiterlesen
Qualcomm und Apple streiten sich jetzt über iPhone-Pressemeldung Schwache iPhone-Nachfrage: Apple-Zulieferer Foxconn streicht 50.000 Stellen Macbook und mehr: Was Apple im ersten Halbjahr 2019 alles vorstellen könnte 
„Fucking epic!“ Der Singer/Songwriter verrät Details zu seinem neuen Album „Big Colors“. Es ist das erste von insgesamt drei Alben, die bis Ende 2019 erscheinen sollen. Unterbeschäftigung ist scheinbar nicht Ryan Adams' Sache. Der unermüdliche Songschreiber will bis Ende dieses Jahres gleich drei neue Studioalben veröffentlichen. Das hat Adams bereits
Neue Alben 2019 – alle VÖ auf einen Blick (Update) ROLLING STONE präsentiert: The Milk Carton Kids auf Tour 2019 
Microsoft arbeitet bekanntermaßen an einem Dienst mit dem Arbeitstitel Project xCloud. Das Ziel ist es, daraus eine Art Netflix für Spiele zu zaubern. Man will also Spiele extern berechnen und als Stream über die Cloud an allerlei Endgeräte weiterreichen. Die...-> Zum Beitrag Microsoft gibt mehr Details zu seinem Game-Streaming-Dienst bekannt->
Harte Tarifverhandlungen für öffentlichen Dienst erwartet Cortina d'Ampezzo: Ski-Star Lindsay Vonn deutet sofortiges Karriere-Ende an "Game of Thrones": Wann geht es los mit Staffel 8? 

Create Account



Log In Your Account