Schmidt fühlt sich "pudelwohl" und verlängert in Kiel

By kicker online
2019.01.11. 12:49
2
(Vote: 0)

Holstein Kiel wollte "frühzeitig Fakten schaffen", dies ist gelungen: Innenverteidiger Dominik Schmidt hält den Störchen ein weiteres Jahr die Treue.



kicker online - Schmidt fühlt sich "pudelwohl" und verlängert in Kiel
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Sebastian Kurz hat entschieden: Salzburgs Politik-Export Nummer eins, Karoline Edtstadler (37), verlässt ihren Posten als Staatssekretärin im Innenministerium und kandidiert für die ÖVP auf Platz zwei bei der EU-Wahl im Mai. Damit ist Ex-Baustadträtin Claudia Schmidt (55), die seit 2014 im Europa-Parlament sitzt, aus dem Rennen. Sie hängt jetzt völlig
EU-Wahl: ÖVP präsentiert Kandidatenliste Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Welche Kandidaten sind noch dabei? Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Wer ist raus? 
Der FC Bayern fühlt sich in der ungewohnten Rolle des Jägers zum Jahresauftakt pudelwohl. Der Rückrundenstart gelingt wie gewünscht - auch dank Nationalspieler Goretzka, der sich als Zehner empfiehlt.
Bauprojekt am Bosse-See wechselt Besitzer Fußball: Beschwingte Bayern-Bosse nach Auftaktsieg God of War: Etliche Bosse wurden aus dem Spiel genommen & das aus gutem Grunde 
Auch in diesem Jahr trifft Sachsens Landwirtschaftsminister Thomas Schmidt auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin zahlreiche Amtskollegen aus dem europäischen Ausland. Bereits gestern, unmittelbar vor der Eröffnung der weltgrößten Ernährungsmesse, nahm sich der finnische Landwirtschaftsminister Jari Leppä die Zeit, um sich im Rahmen eines bilateralen Gespräches mit seinem Amtskollegen
Parallel zur Grünen Woche: Zehntausende demonstrieren in Berlin für Agrarwende Sky ändert Streaming-Optionen und kündigt Pläne für 2019 an Ländertag: Schwesig: Grüne Woche wichtiges Schaufenster für MV 
Über 500 Jugendliche sollen in Kiel wieder im Einsatz sein – deutschlandweit sind Demos in über 50 Städten angekündigt.
Demonstrieren ja, aber in der Freizeit Männer überfallen Jugendliche Was verstehen Sie von Lipizzanern, Frau Klima? 
Exklusiv. Ex-Salzburg-Coach Roger Schmidt, 51, arbeitet seit 2017 für Peking Guoan. Der Deutsche kennt Kultur- und Sprachprobleme, sieht finanzielle Reize. Er rät Marko Arnautovi zum Wechsel.
Verlierer des Tages: Tennis-Ikone Roger Federer ausgeschieden «Ich werde wieder auf Sand antreten» kündet Roger Federer nach dem Aus an den Australian Open an Edtstadler geht nach Brüssel - Schmidt ist raus 

Create Account



Log In Your Account