Polizeimeldungen Region Basel: Velo-Rowdy raste ungebremst in Frau

By 20 Minuten
2019.05.15. 18:17
6
(Vote: 0)

Ein Velofahrer raste am Mittwochmorgen in Münchenstein frontal in eine Fussgängerin. Ohne sich um die 59-Jährige zu kümmern, fuhr er davon.



20 Minuten - Polizeimeldungen Region Basel: Velo-Rowdy raste ungebremst in Frau
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
2019 wird in Münster die erste Velo-Route gebaut. Einiges wird sich dadurch in der Stadt ändern. Der Radverkehr bekommt neuen Schwung.
Münster: Rat begrüßt Zugverkehr in Richtung Sendenhorst Münster: Münster feiert „Leezen-Liebe“ Münster: Die Physik zog sie nach Münster 
In Basel kann kein Ozeanium gebaut werden. Der Zoo hat aber auf der anderen Seite der Kantonsgrenze in Binningen noch fast 15'000 Quadratmeter Land.
So geben GTI-Fans im Naturpark Dobratsch Gas Trötzelnde Tierschützerin Amac baut fünften Hangar in Basel und schafft 50 neue Stellen 
Willst du diesen Sommer auch von Bus und Zug aufs Velo umsteigen, dafür aber keine Unsummen ausgeben? Wir haben Njazi von der Zürcher Velowerkstatt Scampi Cicli gefragt, wo du bei einem gebrauchten Velo genau hinschauen solltest.
Beim iPhone-Kauf zahlt sich das Warten aus All you need is love ...: Teste dein Wissen: Wie gut kennst du dich mit der Liebe aus? Europawahl 2019: Wahl-O-Mat ist offline - Doch es gibt fünf Alternativen 
Ein 22-Jähriger fuhr am Sonntagmorgen seinen Seat auf der A3 bei Frick zu Schrott. Der Unfallfahrer war noch erheblich alkoholisiert und musste sein Billett abgeben.
Zoo Basel: Wird es doch noch ein Ozeanium geben? Polizeibericht: Mit rund 3 Promille auf dem Fahrrad Polizeimeldungen Region Basel: Anhänger im Gegenverkehr zerstört Auto 
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Montag auf der A 11 zwischen Schmölln und Penkun. Ein 71-jähriger Autofahrer raste ungebremst auf einen Sattelschlepper. Der Mann verstarb noch am Unfallort.
Samstag wird's eng! - Monster-Asteroid mit eigenem Mond rast auf Erde zu A8 bei Heusweiler: Sattelzug mit gerissenen Bremsscheiben auf Autobahn Lkw-Fahrer kracht in Stauende und stirbt 
Der FC Basel holt den ersten Titel in der Ära Burgener/Streller. Trotz versöhnlichem Saisonende bleiben Fragen offen – sie betreffen auch Marcel Koller.
Zoo Basel: Wird es doch noch ein Ozeanium geben? TV-Hammer: Marcel Reif kommentiert DFB-Pokalfinale - Überraschendes Comeback Eishockey-Sensation! Deutschland schlägt Finnland mit 4:2 
Der Flow Vélo wellt sich durch die Provinz im Südwesten Frankreichs. Etwa 290 Kilometer weit führt der neue Fernradweg in sechs Etappen von der Dordogne bis an den Atlantik.
Münster: Rat begrüßt Zugverkehr in Richtung Sendenhorst Flixtrain fährt jetzt zwischen Berlin und Köln US Navy vor der Küste Irans: Nicht „Flotte gegen Flotte“ ist Teherans Trumpf 

Create Account



Log In Your Account