Nottuln: Verdiente Spieler von GW Nottuln mit Sieg verabschiedet

By Lokalsport
2019.05.14. 06:00
5
(Vote: 0)

Zum Abschluss der Kreisliga-Saison trumpften die Handballer von GW Nottuln im eigener Halle gegen den 1. HC Ibbenbüren 2 noch einmal groß auf und gewannen verdient mit 24:20 (14:7). Damit wurde Rang neun in der Endabrechnung gesichert.



Lokalsport - Nottuln: Verdiente Spieler von GW Nottuln mit Sieg verabschiedet
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Sachsen hat eine neue Fachkräftestrategie. Nach einem umfassenden Beteiligungsverfahren hat das Kabinett die „Fachkräftestrategie 2030 für den Freistaat Sachsen“ am vergangenen Dienstag verabschiedet. In einer „Gemeinsamen Erklärung“ hat sich die Fachkräfteallianz Sachsen auf ihrer heutigen Sitzung zur neuen Strategie bekannt.Der Beitrag Fachkräftestrategie 2030 für den Freistaat Sachsen verabschiedet erschien zuerst
Neuerscheinung „Denkmalpflege in Sachsen – Jahrbuch 2018“ Hamburg und Sachsen legen Förderregeln für Digitalpakt vor Tierschützer in Aufruhr - Sachsen schließt Wolfs-Büro in der Lausitz 
Arminia Appelhülsen hat sich für die Hinspielniederlage bei der SG Coesfeld 06 II revanchiert und zu Hause mit 2:1 gewonnen. Das bedeutet Platz drei. Aber theoretisch ist noch mehr drin.
NRW: Arminia Bielefeld holt Torhüter Agoston Kiss aus Ungarn Nottuln: U 13 vom Stützpunkt Osterwick gewinnt den Supercup Bielefeld: Salger verlängert - Aufbau auf Rückrundenplatz zwei 
Der Jahrgang 2006 des Fußballstützpunktes Osterwick (Ahaus/Coesfeld II) kann wirklich kicken. Die Jungs von Trainer Gudio Wähning gewannen jetzt das westfälische Supercupspiel gegen den Stützpunkt Bochum. Mitwirkende in einem echten Krimi waren auch fünf Talente von GW Nottuln.
Nottuln: GW Nottuln feiert den Aufstieg Nottuln: U 17-Jugend von GW Nottuln kann die Klasse nicht halten Nottuln: Grün-Weiß Nottuln sagt „Danke“ 
Am Sonntagabend gingen die Spieler des frisch gekrönten Fußball-Meisters GW Nottuln erst spät in die Federn. Am Montagmorgen saßen die Grün-Weißen dann schon wieder beim Frühstück zusammen.
Nottuln: Vizetitel ist für Arminia Appelhülsen noch möglich Auf Mallorca - Paderborn feiert Aufstieg in Bochum-Trikots Nottuln: U 13 vom Stützpunkt Osterwick gewinnt den Supercup 
Nach dem Abstieg in die 2. Liga stellen sich in Nürnberg so manche Personalfragen. Bei fünf Spielern gibt es bereits Gewissheit, sie wurden offiziell verabschiedet.
Chinas Wahrzeichen: Der Bauer, seine Mauer und die Hochhaus-Investoren Der Club Minirock muss schliessen BILD nennt die Streichliste von Mainz 05 - Noch elf Spieler können gehen! 
Sturm-Talent Jann-Fiete Arp hat sich nach dem Saisonfinale mit kritischen Worten vom Hamburger SV verabschiedet. Er habe das Gefühl, dass es in den „vergangenen Jahren nicht der Fall war, dass wirklich jeder Spieler hier den Verein gelebt hat“, sagte der 19-Jährige nach dem 3:0 im letzten Saisonspiel gegen den MSV
„Sturm der Liebe“-Vorschau: So geht es ab dem 24.05.2019 weiter Kölner Gericht knallhart - Felix Sturm bleibt bis zum Prozess im Knast Nef hört auf, Suchy verlässt Basel 
Der älteste Nachwuchs des 1. FC Gievenbeck hat vorzeitig das große Ziel erreicht. Die U 19 kehrt nach nur einer Saison zurück in die Westfalenliga. Mit einem 2:0-Sieg bei GW Nottuln sicherten sich die Münsteraner den Titel und Aufstieg.
Münster: Rat begrüßt Zugverkehr in Richtung Sendenhorst Münster: Münster feiert „Leezen-Liebe“ Münster: Die Physik zog sie nach Münster 
Während die U 17 von GW Nottuln nach der Niederlage in Telgte aus der Bezirksliga abgestiegen ist, können die U 19-Nachwuchsfußballer trotz des 0:2 gegen Gievenbeck die Landesliga noch halten. Die in der Bezirksliga kickende U 13 der Grün-Weißen bleibt nach dem 1:1 Dritter.
Anti-CDU-Video: Wie die Jugend Parteien herausfordert Rücktritt gefordert: Theresa May blickt in den Abgrund Nottuln: Vizetitel ist für Arminia Appelhülsen noch möglich 
Gegen Zweitliga-Meister 1. FC Köln durften sich die Fans des 1. FC Magdeburg zum Ausstand nochmals über einen Punkt freuen, auch ansonsten war der Rahmen vor dem Gang in die Drittklassigkeit recht emotional.
Glück, Trauer, Hoffnung: Die New York Times vermarktet jetzt Leser-Emotionen BILD nennt die Streichliste von Mainz 05 - Noch elf Spieler können gehen! Fachkräftestrategie 2030 für den Freistaat Sachsen verabschiedet 

Create Account



Log In Your Account