Nottuln: Fünf Finalteilnahmen für GW Nottuln

By Lokalsport
2019.05.14. 19:00
10
(Vote: 0)

Die Trampoliner von GW Nottuln zeigten jetzt in Münster bei den Gau-Meisterschaften im Trampolinturnen, dass sie auch in diesem Jahr wieder vorne mitmischen wollen.



Lokalsport - Nottuln: Fünf Finalteilnahmen für GW Nottuln
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Der frisch gebackene Meister GW Nottuln tritt in seinem letzten Saisonspiel beim SV Dorsten-Hardt an. Auch wenn es um nichts mehr geht, will sich Trainer Oliver Glaser mit einem Sieg verabschieden.
Nottuln: Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger Nottuln: Damen von GW Nottuln wollen nichts anbrennen lassen Online-Petition: Müssen Warens Stadtvertreter wegen der Fusion noch mal ran? 
Das Lokalderby bei Borussia Darup ist das letzte Spiel von GW Nottuln II in der Saison 2018/19. Es ist gleichzeitig die letzte Partie von Spielertrainer Oliver Gerson im grün-weißen Dress.
Nottuln: Feierbiester von GW Nottuln müssen noch mal ran 1:2 gegen Stuttgart - Leipzigs U-19 verliert DFB-Pokalfinale Nottuln: Damen von GW Nottuln wollen nichts anbrennen lassen 
Jetzt müssen die Fußballerinnen von GW Nottuln noch einmal alles geben: Im Heimspiel empfangen sie Borussia Emsdetten. GWN braucht mindestens einen Punkt.
Nottuln: Feierbiester von GW Nottuln müssen noch mal ran Nottuln: Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger Nottuln: U 19 von GW Nottuln muss jetzt liefern 
Arminia Appelhülsen hat sich für die Hinspielniederlage bei der SG Coesfeld 06 II revanchiert und zu Hause mit 2:1 gewonnen. Das bedeutet Platz drei. Aber theoretisch ist noch mehr drin.
Nottuln: Feierbiester von GW Nottuln müssen noch mal ran Ostbevern: BSV Ostbevern mit Rückkehrerin gegen Arminia Ibbenbüren und den Ex-Trainer Nottuln: Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger 

Create Account



Log In Your Account