Nottuln: Chancen nicht konsequent genutzt

By Lokalsport
2019.05.15. 18:28
4
(Vote: 1)

Die Fußballer von Fortuna Schapdetten hätten gegen Wacker Mecklenbeck den Platz als Sieger verlassen können. Doch dazu kam es nicht. Fortuna-Trainer Johannes Aldenhövel sprach dennoch von einem „gerechten Ergebnis“.



Lokalsport - Nottuln: Chancen nicht konsequent genutzt
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Der frisch gebackene Meister GW Nottuln tritt in seinem letzten Saisonspiel beim SV Dorsten-Hardt an. Auch wenn es um nichts mehr geht, will sich Trainer Oliver Glaser mit einem Sieg verabschieden.
Nottuln: Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger Nottuln: Damen von GW Nottuln wollen nichts anbrennen lassen Online-Petition: Müssen Warens Stadtvertreter wegen der Fusion noch mal ran? 
Das Lokalderby bei Borussia Darup ist das letzte Spiel von GW Nottuln II in der Saison 2018/19. Es ist gleichzeitig die letzte Partie von Spielertrainer Oliver Gerson im grün-weißen Dress.
Nottuln: Feierbiester von GW Nottuln müssen noch mal ran 1:2 gegen Stuttgart - Leipzigs U-19 verliert DFB-Pokalfinale Nottuln: Damen von GW Nottuln wollen nichts anbrennen lassen 
Jetzt müssen die Fußballerinnen von GW Nottuln noch einmal alles geben: Im Heimspiel empfangen sie Borussia Emsdetten. GWN braucht mindestens einen Punkt.
Nottuln: Feierbiester von GW Nottuln müssen noch mal ran Nottuln: Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger Nottuln: U 19 von GW Nottuln muss jetzt liefern 

Create Account



Log In Your Account