Netz verspottet Ribéry-Ausraster: "Reden ist Silber, Steak ist Gold"

By n-tv.de
2019.01.05. 19:08
121
(Vote: 0)

Die beste Reaktion auf einen obszönen Rundumschlag gegen Fans, Kritiker und Journalisten? Spott. Der wird über Franck Ribéry kübelweise ausgeschüttet, weil sich der Fußballer des FC Bayern München über Gemecker an seinem Restaurantbesuch echauffiert.



n-tv.de - Netz verspottet Ribéry-Ausraster: "Reden ist Silber, Steak ist Gold"
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Die Schweiz ist weltweit der wichtigste Standort zur Verarbeitung von Gold. Doch wo das Gold tatsächlich herkommt, darüber schweigen sich die Raffinerien aus. Doch nun hat die Zollverwaltung einen wichtigen Entscheid für mehr Transparenz gefällt.
THW verleiht Ehrenzeichen in Gold an Axel Barth Datenschutz-Verstöße: Datenschützer Kelber verspricht mehr Transparenz bei DSGVO-Bußgeldern CVP fordert beim Rahmenabkommen: Schweizer Volk soll das erste und das letzte Wort haben! 
Hinter jedem Verein, jeder Einrichtung und selbst bei jedem Klick auf die Homepage stehen Ehrenamtliche. Eine Bürgermedaille in Gold und sieben Bürgermedaillen in Silber vergab Bürgermeister Heinz Richter beim Neujahrsempfang, dazu zahlreiche Urkunden.
Einbruchsserie im Kreis Neunkirchen Ängste und Nöte in Kunst ausgedrückt Aktion gegen Fremdenfeindlichkeit 
Internationale Finanz-Medien berichten, aktuell gebe es eine große Nachfrage von privaten Anlegern nach dem begehrten Edelmetall Gold. Im exklusiven Sputnik-Interview erklären zwei erfahrene Goldmarkt-Experten, wie deutsche Gold-Käufer davon profitieren können. „Gold ist nicht nur Wertanlage, sondern auch Versicherung“, so ein Experte.
THW verleiht Ehrenzeichen in Gold an Axel Barth Durchbruch auf dem Weg zur Transparenz: Bald wissen wir, woher das Schweizer Gold stammt Das Beste von Green Screen – exklusiv und kostenlos für unsere Leser 
„Schweigen ist Silber, Steak ist Gold“, Kommentar von Stefan Regel zum Artikel „Ein goldenes Steak und seine Folgen“ (II), SZ vom 7. Januar
Anleger kaufen verstärkt Gold. Die Münze Österreich meldet steigenden Absatz im zweiten Quartal. Manch großer Name greift zum ersten Mal weil es Förderengpässen geben könnte.
THW verleiht Ehrenzeichen in Gold an Axel Barth Durchbruch auf dem Weg zur Transparenz: Bald wissen wir, woher das Schweizer Gold stammt Virtuelle Influencerin lockt amerikanische Top-Investoren an 
Wegen seiner Verletzung fällt Franck Ribéry für die nächste Zeit aus. Auf Instagram postet der Bayern-Star nun ein neues Video. Hier feiert Ribéry den Geburtstag seiner Tochter Shahinez und schwingt sogar ein bisschen das Tanzbein.
RTL wird 35: 35 Fakten zu Deutschlands exzentrischstem TV-Sender Schnapszahl wird zum Party-Anlass Party: Stahlwerk feiert Geburtstag mit Legenden 

Create Account



Log In Your Account