Nach Tod eines Angestellten: Eltern von Unfallopfer verklagen Tiger Woods

By n-tv.de
2019.05.14. 18:41
2
(Vote: 0)

Im Januar verunglückt ein Angestellter des Restaurants von Tiger Woods nach der Arbeit tödlich. Der junge Kellner hatte fast 2,6 Promille Alkohol im Blut. Nun verklagen seine Eltern den Profi-Golfer und seine Freundin auf Schadenersatz.



n-tv.de - Nach Tod eines Angestellten: Eltern von Unfallopfer verklagen Tiger Woods
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Bei den Angestellten von Jamie Oliver flossen Tränen – aus Trauer aber auch aus Wut. Denn viele können nicht verstehen, wie es Jamie Oliver und seinem Management gelungen ist, die gutbesuchten Restaurants in den Ruin zu treiben.
Gastgeber Katar begrüßt Absage für Mammut-WM 2022 "Jamie's Italian" schließt alle Filialen: Was ist falsch gelaufen bei Jamie Olivers Restaurantkette? Hans Detsch verlässt die Augsburger Panther 
Streit in der Familie – das will keiner. Doch manchmal gibt es Situationen, in denen Eltern erst wütend und dann laut werden. Warum Wut auch eine Chance sein kann – und wie Eltern verhindern, dass sich Frust anstaut.
«Vertuscher»: Trump lässt Treffen mit Demokraten platzen Trump lässt Treffen mit Demokraten platzen Faszination Schaulust - Steckt in JEDEM von uns ein Gaffer? 
Erst eine Razzia, dann eine Festnahme und am Ende werden noch mehr als 100 Tiere beschlagnahmt: In einem Zoo rund 120 Kilometer nordöstlich von Montreal geht es heiß her. Der Grund ist ein trauriger: Zwei tote Tiger werden gefunden. Es geht um den Vorwurf der Tierquälerei.
Das sagen die Spieler: So will die Nati heute Kanada schlagen Ältestes Pilzfossil in Kanada entdeckt Eine Milliarde Jahre alt: Ältestes Pilzfossil in Kanada entdeckt 
Es herrscht derzeit kein Mangel an Singer-Songwriter-Damen mit dem gewissen Etwas. Bleibt also zu hoffen, dass die dritte «Invitation» von Heather Woods Broderick erhört wird - ihr Album hätte es verdient.
Tiger Woods: Neue Miniserie über den Golf-Star Vom Fall bis zum Comeback?: Tiger Woods: Miniserie über sein Leben geplant Trump nominiert erneut Frau als Staatssekretärin für US-Luftwaffe 
Es klingt wie die Szene eines Films: Eltern aus Hamburg lassen ihr Neugeborenes aus Versehen in einem Taxi zurück. Der Fahrer ist ahnungslos und bemerkt das schlafende Kind auf der Rückbank nicht. Dessen erstes großes Abenteuer endet am Flughafen.
Drama im Taxi: Eltern fahren mit Baby nach Geburt heim - dann machen sie Fehler Er zersetzt die Organe - SO zerstört Alkohol den Körper! Fallen zerstört: Wilde Büsis kriegen wegen Vandalen keine Hilfe 
Es klingt wie die Handlung eines Films: Frisch gebackene Eltern fahren mit ihrem Neugeborenen mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause. Dort angekommen steigen sie aus dem Wagen – und vergessen das Baby im Auto.
Drama im Taxi: Eltern fahren mit Baby nach Geburt heim - dann machen sie Fehler Drama: Eltern fahren nach Geburt mit Baby in Taxi - plötzlich beginnt der Albtraum Drama: Eltern fahren nach Geburt mit Baby in Taxi - dann beginnt der Albtraum 

Create Account



Log In Your Account