Michael Marx Releaseshow ausverkauft

By saarbruecker-zeitung.de | nachrichten
2019.01.10. 20:13
1
(Vote: 0)

Die CD-Releaseshow zum neuen Album „Spätlese“ des Gitarristen und Sängers Michael Marx am Freitag, 18. Januar, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen ist bereits ausverkauft. Auch an der Abendkasse gibt es keine Karten.



saarbruecker-zeitung.de | nachrichten - Michael Marx Releaseshow ausverkauft
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Am Freitag, 1. Februar, eröffnet der Gitarrist und Sänger Michael Marx die Konzertreihe 2019 in der Bel Étage über der Saarbrücker Spielbank im Deutschmühlental. An diesem Abend wird er seine neue CD „Spätlese“ vorstellen.  Tickets für zwölf Euro gibt es täglich ab 11 Uhr bei der Spielbank, Tel. (0681) 927260,
Vergewaltigungsvorwurf: Sänger Chris Brown festgenommen Ehemalige Sänger treffen sich Von Fleckenscheren und geliebten Frauen 
Michael Marx gab ein Konzert in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen. Dabei stellte der Künstler seine CD „Spätlese“ vor.
Eigene Lieder und Coversongs stehen auf dem Programm für das Konzert von Sänger und Gitarrist Michael Marx am Donnerstag, 14. Februar, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs in Merzig. Beginn ist um 20 Uhr.
Durnwalder verkauft angeblich Villa in Pfalzen Kindertheater Unternehmer sichert sich für 35.000 die „Adenauer-Villa“ 

Create Account



Log In Your Account