Lotte: Fairness geht ihm über alles

By Lokalsport
2019.05.15. 17:40
2
(Vote: 0)

So ein Jubiläum zu feiern dürfte heutzutage nicht vielen vergönnt sein. Gustav Hüntemeyer ist bereits seit 60 Jahren Schiedsrichter und wurde dafür von den Sportfreunden Lotte geehrt.



Lokalsport - Lotte: Fairness geht ihm über alles
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Unterschiedlicher hätte die Saison 2018/19 kaum verlaufen können für die Sportfreunde Lotte und den VfL Osnabrück in der 3. Liga. Gingen vor einem Jahr bei drei Absteigern Lotte als 16. und der VfL als 17. fast gleichauf durchs Ziel, trennen die beiden diesmal 17 Tabellenplätze und zwei Ligen.
Jubel nach doppeltem Blitzstart Lengerich: Preußen Lengerichs Tränen sind schon lange getrocknet Jubel an der Säbener Straße - Hier feiern die Bayern schon vor dem Finale 
Es wäre der erste Bundesliga-Aufstieg von Union Berlin - und gleichzeitig der dritte Abstieg des VfB Stuttgart. Für beide Vereine gilt in der Relegation: "Es geht um alles!" Heute treffen die Mannschaften im Hinspiel aufeinander.
Abstiegsangst beim VfB - Für Stuttgart geht es um 40 Millionen Vor Europawahl: Union und SPD warnen vor Nationalisten Volksparteien drohen Verluste: Vor Europawahl: Union und SPD warnen vor Nationalisten 

Create Account



Log In Your Account