Kiel verlängert mit Innenverteidiger

By SPORT1 Sportnachrichten
2019.01.11. 12:50
3
(Vote: 0)

Innenverteidiger Dominik Schmidt hält dem Zweitligisten Holstein Kiel die Treue. Der 31-Jährige verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2020.Der gebürtige Berliner wechselte im Sommer 2015 von Preußen Münster nach Kiel und stand seitdem in 116 Spielen für die "Störche" auf dem Platz. Auch in der laufenden Saison gehört Schmidt zum Stammpersonal von Trainer Tim Walter."Er ist aufgrund seiner Mentalität und seiner Erfahrung eine Führungspersönlichkeit und hat maßgeblichen Anteil an der so positiven Entwicklung der letzten Jahre", sagte KSV-Sportchef Fabian Wohlgemuth. 



SPORT1 Sportnachrichten - Kiel verlängert mit Innenverteidiger
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Über 500 Jugendliche sollen in Kiel wieder im Einsatz sein – deutschlandweit sind Demos in über 50 Städten angekündigt.
Demonstrieren ja, aber in der Freizeit Männer überfallen Jugendliche Was verstehen Sie von Lipizzanern, Frau Klima? 
Holstein Kiel und der 1. FC Köln haben den nächsten Transfer eingefädelt. Die Geißböcke verleihen ihr Innenverteidiger-Talent Yann Aurel Bisseck für anderthalb Jahre bis 2020 an die Störche. Beim KSV soll der 18-Jährige Spielpraxis sammeln.
Australian-Open-Überraschung - Federer scheitert an Griechen-Talent Golf-Talent Foos Elfter in Abu Dhabi - Ire Lowry siegt Golf: Golf-Talent Foos Elfter in Abu Dhabi - Ire Lowry siegt 

Create Account



Log In Your Account