"Ich bin ein Star": Diese frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin begleitet Sibylle Rauch nach Australien

By STERN.DE
2019.01.10. 12:59
1
(Vote: 0)

Für die "Stars" hat das Abenteuer bereits begonnen. Die zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 sind bereits in den Fliegern. Sibylle Rauch lässt sich von einer früheren Teilnehmerin der Show begleiten.



STERN.DE - "Ich bin ein Star": Diese frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin begleitet Sibylle Rauch nach Australien
Ältere artikel
  • Nouveau En 20 dernières minutes
  • Ältere Nachrichten
    Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp verrät Ex-Porno-Star Sibylle Rauch nicht nur ihren Favoriten für den Dschungelthron. Sie erklärt auch, wie sie über den Konflikt ihrer US-Kollegin Stormy Daniels mit US-Präsident Donald Trump denkt.
    Ab in die Dschungel-Arena: Dschungelcamp - Tag 10: Tommi Piper muss die Sachen packen Dschungelcamp 2019, Tag 9: Sibylle ist rausgeflogen Dschungelcamp 2019: Wo ist der echte Drehort? 
    In Australien brechen die Sommertemperaturen Rekorde. Wissenschafter sind nicht überrascht. Sie machen den Klimawandel für die Extreme mitverantwortlich.
    Was verstehen Sie von Lipizzanern, Frau Klima? Klimaschutz: 1.000 kleine Taten für das Klima Hofreitschule: Sonja Klima ortet eine Intrige 
    Am neunten Dschungeltag ging der Streit zwischen Curry-Chris und Coach Yotta in die nächste Runde. Ein weiterer Star wurde ausserdem von den Zuschauern aus dem Camp geschmissen.
    Tommi Piper muss RTL-Dschungelcamp verlassen Dr. Bob muss eingreifen: Dschungelcamp: Schreck-Moment bei Evelyn Burdecki - Tommi Piper ist raus! Müller darf Chemnitz verlassen - CFC mit Test-Pleite ins Türkei-Camp 
    Verschnaufpause für Gisele Oppermann an Tag 9 im Dschungelcamp: Doreen Dietel und Felix van Deventer lösen sie bei der Dschungelprüfung ab. Die "GNTM"-Heulsuse dankt es ihnen mit Spott. Gehen muss überraschend Sibylle Rauch.
    Dschungelcamp 2019: Noch neun Kandidaten: Tommi Piper muss gehen Ab in die Dschungel-Arena: Dschungelcamp - Tag 10: Tommi Piper muss die Sachen packen Tommi Piper muss RTL-Dschungelcamp verlassen 
    Doreen Dietel und Felix van Deventer werden in die Ekel-Prüfung geschickt und holen sieben Sterne. Bastian Yotta echauffiert sich erneut über Chris Töpperwien und spricht unverschämte Worte aus. Und Gisele Oppermann wird Läster-Opfer von Sandra und Doreen. Rausgewählt wurde Sibylle Rauch.
    Ab in die Dschungel-Arena: Dschungelcamp - Tag 10: Tommi Piper muss die Sachen packen Dschungelcamp Tag 10: Was bringt Bastian Yotta so zum Ausflippen? Dr. Bob muss eingreifen: Dschungelcamp: Schreck-Moment bei Evelyn Burdecki - Tommi Piper ist raus! 
    Das Dschungelcamp ist voll. RTL schickt wieder Promis nach Australien. Unter den Kandidatinnen ist auch Leila. Sie betreibt gemeinsam mit Ines Anioli den Podcast "Besser als Sex" und heißt mit richtigem Namen Leila Lowfire. Doch warum ist die 25-Jährige berühmt?
    Dr. Bob muss eingreifen: Dschungelcamp: Schreck-Moment bei Evelyn Burdecki - Tommi Piper ist raus! Dschungelcamp 2019 - Leila, wo ist denn dein Fire? Dschungelcamp-Kandidaten entdecken mysteriöses Tier: "Die werden uns attackieren" 

    Create Account



    Log In Your Account