Georgischer Tätowierer mit gefälschtem Pass aufgeflogen

By Baden Online - Tickermeldungen
2019.02.11. 10:22
0
(Vote: 0)

Symbolbild

Fast drei Jahre bewegte sich ein abgeschobener Mann aus Georgien in Deutschland mit gefälschten rumänischen Ausweisepapieren. Zuletzt arbeitete er in einem Ortenauer Tattoo-Studio. Dort fiel sein Betrug auf.

Rumänien gehört zur Europäischen Union. Wer dort herkommt, genießt innerhalb des EU-Territoriums Freizügigkeit und darf sich auch in Deutschland aufhalten und dort arbeiten. Wer dagegen aus dem Nicht-Mitgliedsstaat Georgien kommt, benötigt eine Aufenthaltsgenehmigung. Wird die nicht gewährt, muss er Deutschland verlassen. Das aber wollte ein 29-Jähriger aus Georgien nicht, weshalb er einen rumänischen Ausweis fälschte und mit diesem drei Jahre in der Ortenau lebte.

Kontrolle

red/maj



Baden Online - Tickermeldungen - Georgischer Tätowierer mit gefälschtem Pass aufgeflogen
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als Microsoft-Exklusivtitel ist es zudem Teil des Xbox Game Pass und somit auch für alle Abonnenten der Gaming-Flatrate verfügbar. (Weiter lesen)
Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? The Horse Barber : Das "Game of Thrones"-Logo als Pferde-Frisur? Kein Problem für diese Künstlerin Niedersachsen: Umstieg auf Windows bringt Landesverrats-Anzeige ein 
Microsoft hat schon mehrfach betont, dass das Spiele-Abonnement "Game Pass" ziemlich erfolgreich ist, konkrete Zahlen blieb man aber schuldig. Nun veröffentlichte das Unternehmen aber zumindest einige Daten, aus denen hervorgeht, wie sich die Bereitstellung des Angebotes auf das Gaming im Universum der Redmonder auswirkt. (Weiter lesen)
The Horse Barber : Das "Game of Thrones"-Logo als Pferde-Frisur? Kein Problem für diese Künstlerin Microsoft veröffentlicht erste Vorabversion des 20H1-Updates für Windows 10 Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass 
Das Skigebiet Crans-Montana (CMA) bleibt vorerst im Westschweizer Tarifverbund Magic Pass. Die Bergbahnen des Walliser Ferienorts hatte mit einem vorzeitigen Ausstieg gedroht. Sie fühlten sich benachteiligt.
Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass MTG Arena: Umstrittenes Kombo-Deck gebannt, aber nicht in allen Formaten Game Pass: Microsoft veröffentlicht endlich mehr Daten zum Erfolg 
Zum ersten Mal ist eine ehemalige IS-Anhängerin mit deutschem Pass nach Verbüßung einer Haftstrafe im Irak nach Deutschland zurückgekehrt. Am Montagmorgen traf Fatima M. in Frankfurt ein. Gegen die 31-Jährige läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Kriegsverbrechen.
Netflix wird künftig auch Filmabgabe nach deutschem Filmförderungsgesetz zahlen London will Rückkehr schwangerer IS-Anhängerin verhindern Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass 

Create Account



Log In Your Account