Fernsehen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus

By wn.de Welt
2019.01.11. 00:01
3
(Vote: 0)

Das RTL-Dschungelcamp gilt als letztes großes Lagerfeuer-Format im deutschen Fernsehen. Nach fast 15 Jahren werden allerdings hier und da Abnutzungserscheinungen sichtbar.



wn.de Welt - Fernsehen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Schöner Erfolg für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Mit 6,17 Mio. Zuschauern knackte der RTL-Dschungel erstmals in der 2019er-Staffel die 6-Mio.-Marke und übertraf auch den Wert vom entsprechenden Samstag des Vorjahres. Noch 1,70 Mio. Zuschauer mehr erreichte vorher die Handball-WM im Ersten: Mit 7,87 Mio. Fans
Überraschung bei Handball-WM: Kroatien patzt vor Deutschland-Spiel Ein Jahr nach Kreuzbandriss: Zacher gewinnt Weltcup Fast acht Millionen sehen Sieg der Handballer 
Der Auftakt der Bundesliga-Rückrunde mit dem Spiel zwischen Hoffenheim und München sahen am Freitagabend 6,69 Mio. Fans im ZDF. Damit gewann das Spiel die Tageswertung des deutschen Fernsehens recht souverän vor der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die sahen diesmal 5,44 Mio. Leute - so
Dschungelcamp 2019: Welche Kandidaten sind noch dabei? Wer ist raus? Skicross: Auch am Sonntag gibt es einen Schweizer Sieg Dschungelcamp 2019: Wo ist der echte Drehort? 
Auch dieses Jahr ist es für einige Stars wieder Zeit: Das Dschungelcamp 2019 wartet und es heißt erneut: Ich bin ein Star holt mich hier raus!. Hier erfahrt ihr, wann und wo man das Treiben der Stars täglich im Live-Stream und TV verfolgen kann.weiterlesen
Alle Infos zur totalen Mondfinsternis und Blutmond heute Dschungelcamp 2019, Tag 10: "Ich bin mehr so Dings" - Evelyn Burdecki ringt mit Worten und grünen Ameisen Handball WM 2019: Katar gewinnt President's Cup - Alle Ergebnisse im Überblick 
Die Quoten sind gut, der Marktanteil hervorragend. RTL wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2020 eine neue Dschungelcamp-Staffel ausstrahlen. Moderator Daniel Hartwich hat schon eine Wunschkandidatin für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Es ist Ruth Moschner.
Dschungelcamp 2019 Moderatoren: Wer sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich? Ihre Arbeit macht Johanna Klum auch als Mutter gelassener Sat.1-Moderatorin lässt Rock hochrutschen - Heißes Detail bereut sie offenbar 
Starke Dschungel-Quoten bei RTL: Mit 2,76 Mio. 14- bis 49-Jährigen holte sich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen traumhaften Marktanteil von 42,3% - Bestwert für die aktuelle Staffel und besser als fast alle Folgen des Vorjahres. Die neue ProSieben-Show "My Hit. Your Song." startete vorher nicht
Dschungelcamp 2019, Tag 9: Sibylle ist rausgeflogen "Sing meinen Song" 2019: Diese Stars tauschen ihre Lieder "Star Trek: Discovery": Zweite Staffel ist gestartet 

Create Account



Log In Your Account