E-Sport-Report: Im E-Sport tobt der Kampf um die Millionen

By 20 Minuten
2019.05.14. 16:01
4
(Vote: 0)

«Dota 2» und «Fortnite» jagen das das grösste Preisgeld, die Formula V startet ihre 100'000-Franken-Challenge – sowie weitere News aus dem E-Sport.



20 Minuten - E-Sport-Report: Im E-Sport tobt der Kampf um die Millionen
Ältere artikel
  • Nouveau En 10 dernières minutes
  • Dans les 2 dernières heures
  • Elektrofahrräder sind im Trend: Sie begeistern mit der Kombination aus Technik und Sport sowie wegen der Reichweite. Doch auch der Beitrag zum Klimaschutz, wenn dann das Auto stehenbleibt, ist nicht zu unterschätzen. Doch die Begriffsverwirrung ist groß, weshalb die Verbraucherzentrale Südtirol (VZS) aufklärt.
    NRW: Protest für sichereres Fahrradfahren: Ganz nackt verboten Das belgische E-Bike im Test - Ich will nen Cowboy als Rad! 
    Boxen bleibt im Olympia-Programm +++ Diese Teams warten in der CHL auf die Schweizer +++ Zweiter Etappensieg für Ewan +++ GC-Präsident Rietiker operiert +++ Campbell wird Trainer bei Langenthal +++
    Gastgeber Katar begrüßt Absage für Mammut-WM 2022 Video: Keine Mammut-WM in Katar Darum gibt es keine Mega-WM 2022 - und so reagiert Katar jetzt darauf  
    Ältere Nachrichten
    Staatstrojaner, Datenauswertung, Verschärfung der Polizeigesetze: Der aktuelle Grundrechte-Report sammelt Beispiele aus Deutschland, die aus grundrechtlicher Sicht gefährlich sind. Auch diverse Verfassungsprinzipien sind betroffen.
    Das Grundgesetz ist grundrichtig Dulig: Ja, ich bin ein Verfassungspatriot! 
    Moritz Müller führt das Nationalteam bei der WM als Kapitän ins Viertelfinale gegen Tschechien. Der Verteidiger glaubt an eine weitere Sensation und hofft auf mehr Aufmerksamkeit für seinen Sport. Der Fußball erdrücke einfach alles.
    Amazon: "Wir gucken nicht in die Daten unserer Kunden" DEB-Kapitän Müller: Fußball-Monokultur aufbrechen 
    Dass körperliche Bewegung gut ist für Körper und Geist, ist längst bewiesen. Nun haben Forscher ein Sportprogramm bei stationär behandelten Psychiatrie-Patienten evaluiert – mit erfreulichen Ergebnissen.
    User aus aller Welt melden Störungen bei YouTube und Facebook Sexismus im Sport: Squash-Siegerinnen bekamen Hornhautfeile und Vibrator als Siegprämie - und beschwerten sich Störungen bei MVG und MVV: MVG-Ticker: S-Bahn, U-Bahn, Bus & Tram 
    Transsexuelle Spitzenathletinnen erkämpfen sich einen Platz in der Elite. Darum werden sie von ihren Kritikern übel beleidigt, da sie den Sport zerstören würden.
    Wegen Hirnschaden: Ex-Boxer verklagt Jay-Z 
    Bayer 04 Leverkusen und die Stadt Leverkusen stellen ihre langjährige Zusammenarbeit jetzt auf eine vertragliche Grundlage. Der seit drei Jahren existierende Arbeitskreis beider Parteien kann ab sofort auf ein vom Verein bereitgestelltes Budget zurückgreifen, das Maßnahmen im Wert von bis zu 50.000 Euro abdeckt.Schon jetzt engagiert Bayer 04 sich in
    Gericht stoppt Wahl-O-Mat auf Klage der Volt-Partei - so geht's jetzt weiter Elektrofahrrad oder E-Bike? Sport kompakt: Keine Aufstockung auf 48 Teams bei der WM 2022 
    Das hatte noch mal was vom ganz großen Sport: Auch der letzte Tag des Maiturniers beim Reitverein Vornholz bot Reitsport vom feinsten. Verantwortlich dafür waren Starterfelder, wie sie sonst nur bei Championaten zu sehen sind.
    Warendorf: Warendorferin Antonia Richter bei den Dressur Children am Start Aus für Verwaltung und Zentrallager Stipendien für junge Talente im Handwerk 
    Als Niki Lauda (70†) Mitte der Siebzigerjahre Weltmeister wurde, war die Formel 1 ein brutaler Sport. Wie brutal, erzählt der damalige Ferrari-Teamchef Daniele Audetto. Er hatte Lauda nach seinem schweren Unfall unter Druck gesetzt.
    Niki Lauda ist tot: Kinder erben wohl Mega-Vermögen - Ungewöhnliche Aussage zur Todesursache Toto Wolff: Über dem Mercedes-Team hängt eine schwarze Wolke Roter Stern und Lauda-Helm: Rennställe ehren F1-Ikone im Monaco-Training 
    In Kaltern hat das diesjährige Sport- und Spielfest des Landesamtes für Menschen mit Behinderung einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnet: Über 1600 Teilnehmer belebten die Sportzone Altenburg.
    SRF Sport und die «Unverbesserlichen» Sport kompakt: Eishockey: Deutschland trifft im WM-Viertelfinale auf Tschechien Sport kompakt: Eishockey: 4:2 gegen Finnland! Deutsches Team spielt beste WM-Vorrunde überhaupt 
    Louis van Gaal spricht über seine Zeit als Bayern-Trainer +++ Thorgan Hazard und Julian Brandt wechseln zum BVB +++ Eishockey-WM: Deutschland im Viertelfinale gegen Tschechien +++ Leroy Sané vor Wechsel zu den Bayern? +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.
    Sport kompakt: Keine Aufstockung auf 48 Teams bei der WM 2022 Manuel Neuers schwierige Saison bis zum Pokalfinale Brazzo und Hoeneß einig: Das muss Bayern bei Transfers beachten 
    Thorgan Hazard und Julian Brandt wechseln zum BVB +++ Eishockey-WM: Deutschland im Viertelfinale gegen Tschechien +++ Leroy Sané vor Wechsel zu den Bayern? +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.
    Der Angriff auf Bundesliga-Krone ist gestartet Sport kompakt: Keine Aufstockung auf 48 Teams bei der WM 2022 Nef hört auf, Suchy verlässt Basel 
    Klimaaktivisten, die beim Cupfinal den Rasen stürmten, waren auf SRF nur kurz zu sehen. Anders die GC-Chaoten in der Woche zuvor. SRF-Sport-Chefredaktorin Susan Schwaller erklärt.
    178 Kurse werden von Juni bis September angeboten. Der Schwerpunkt liegt in Sport und Gesundheit.
    +++ Weniger Unfälle in Pinneberg ++ VHS stellt Sommerakademie vor ++ Löst Neubau das Tornescher Grundschul-Problem?? +++ 
    Julian Brandt wechselt zum BVB +++ Eishockey-WM: Deutschland im Viertelfinale gegen Tschechien +++ Leroy Sané vor Wechsel zu den Bayern? +++ Manni Burgsmüller gestorben +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.
    Sport kompakt: Keine Aufstockung auf 48 Teams bei der WM 2022 BVB-Neuzugang Brandt: Ich habe viel vor mit den Jungs #trending: Stefan Pfeiffer, Julian Brandt und Thorgan Hazard, “Das Lied von Eis und Feuer”, “Orange is the new Black” 
    Eishockey-WM: Deutschland im Viertelfinale gegen Tschechien +++ Leroy Sané vor Wechsel zu den Bayern? +++ Manni Burgsmüller gestorben +++ Tim Walter neuer Coach beim VfB Stuttgart +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.
    Eishockey-WM im Live-Ticker: Deutschland gegen Tschechien - Drei DEB-Jungs spielen für die NHL vor Sport kompakt: Keine Aufstockung auf 48 Teams bei der WM 2022 Eishockey-WM: Russland vs. USA; Deutschland vs. Tschechien – „Wir wollen ins Halbfinale“ 
    96-Boss Martin Kind sucht immer noch einen Manager. Fredy Bickel wäre nicht abgeneigt, bei Hannover zu übernehmen.Foto: picture alliance / Sport Moments
    «Das ist nicht akzeptabel» Transferticker: Brandt-Wechsel zum BVB soll fix sein Transferticker: Nico Schulz wechselt von Hoffenheim zum BVB 

    Create Account



    Log In Your Account