Dschungelcamp 2019: Das ist der Song zur neuen Staffel

By Rolling Stone
2019.01.11. 11:39
2
(Vote: 0)

„WTF“ stammt von Sommer-Hit-Ablieferer HUGEL und bedient sich ungeniert bei einem Klassiker von Charles Aznavour. Ab Freitag (11. Januar) robben sich die B- und C-Stars wieder durch den australischen Dschungel. Dazu hören Zuschauer vor ihren Fernsehkisten den Song „WTF“ (what the fuck) von HUGEL. Der aktuelle Hit des französischen DJs und Produzenten ist der offizielle Dschungelsong 2019 für die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier...



Rolling Stone - Dschungelcamp 2019: Das ist der Song zur neuen Staffel
Ältere artikel
  • Dans les 2 dernières heures
  • Ältere Nachrichten
    Die nächste Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet bald. Welche Promi-Musiker sind diesmal dabei? Wer ist Gastgeber der Vox-Show?
    40.000 Abstimmungs-Teilnehmer: Mogelpackung des Jahre: "Gewinner" steht fest "Sing meinen Song" 2019: Diese Stars tauschen ihre Lieder Rührend und temperamentvoll 
    Auf The Expanse Staffel 3 mussten sich deutsche Fans noch länger als bereits gewoht gedulden. Das hat unter anderem damit zu tun, dass die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie ihre Premiere nicht auf Netflix feiern wird. Aber auch hierzulande können wir nun bald sehen, wie die Geschichte von Calibans Krieg nahtlos
    Netflix: Das könnt ihr im Februar 2019 sehen Teheran kritisiert Berlin wegen Start- und Landeverbots für Mahan Air Amazon Prime Video: Drei Staffeln The Expanse ab 8. Februar 
    Das Dschungelcamp hat gestern offenbart, was der Currywurstmann seit zwei Wochen sagt: Bastian Yotta ist ein schlimmer Finger. Evelyn Burdecki manipulierte er nach allen Regeln der Macho-Kunst.
    Jetzt lästert Prinz Frederic über Yotta ab Dschungel-Kandidat Chris macht Ansage: "Ich will die Kohle nicht..." Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? 
    Im Dschungelcamp herrscht plötzlich Frieden: Bastian Yotta und der Currywurstmann begraben ihr Kriegsbeil. Darüber freut sich einer ganz besonders: Peter Orloff. Der darf kurz darauf zur Dschungelprüfung.
    Dschungel-Kandidat Chris macht Ansage: "Ich will die Kohle nicht..." Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? Dschungelcamp 2019: Bastian Yottas Vater äußert sich zu den Prügel-Vorwürfen 
    Bastian Yotta kommt nicht vom Fleck: Zwar hat er seine Feindschaft mit dem Currywurstmann beigelegt - doch im gleichen Atemzug hat er einen neuen Feind hinzugewonnen. Doreen kämpft derweil mit einem utopischen Ziel.
    Jetzt lästert Prinz Frederic über Yotta ab Dschungel-Kandidat Chris macht Ansage: "Ich will die Kohle nicht..." Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? 
    Nicht nur die hämischen (und gleichzeitig witzigen) Kommentare der Moderatoren, sondern eben auch die Sprüche der Dschungelcamp-Kandidaten machen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zur erfolgreichsten deutschen Reality-TV-Show. Die AZ zeigt die peinlichsten und unterhaltendsten Zitate aus dem Dschungelcamp.
    Sarah Paulson: Spruch des Tages Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? Einschaltquoten: ARD-Serien mit den meisten Zuschauer 
    Die Dschungelcamp-Kandidaten bringen sich in Position für die Oscars. Es wird beleidigt, geweint, verziehen. Ein klassisches Hollywood-Drehbuch mit zwei Männern in der Hauptrolle. Und dem schockierenden Geständnis einer Camp-Abgängerin.
    Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? Dschungelcamp 2019: Bastian Yottas Vater äußert sich zu den Prügel-Vorwürfen Kobe Bryant: Basketball-Legende, Oscar-Gewinner und Autor 
    Coolangatta (dpa) - Nach mehreren verweigerten Dschungelprüfungen haben die Fernsehzuschauer am späten Abend Gisele Oppermann aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt. Die Ex-Kandidatin von «Germany's Next Topmodel» war während der Staffel neun Mal hintereinander in eine Prüfung gewählt worden, mehrere davon brach sie unter Tränen ab. Das Model fiel vielen Zuschauern vor
    Dschungelcamp 2019: „Das ist der Dschungeleffekt“ - Camper müssen wegen Gisele hohen Preis zahlen Dschungelcamp, Tag 12 : Peterchens Blutbad – und Leila macht das Licht aus Dschungelcamp, Tag 12: "Nie aufgeben ist keine Option!" 
    Bastian Yotta hat Tag 11 im Dschungelcamp dominiert. Positiv war sein Einsatz in der Dschungelprüfung. Dass er sich dafür hinterher übermäßig feierte, dürfte ihn dagegen Sympathien gekostet haben.
    Jetzt lästert Prinz Frederic über Yotta ab Dschungel-Kandidat Chris macht Ansage: "Ich will die Kohle nicht..." Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Wer ist rausgeflogen? 

    Create Account



    Log In Your Account