Belgien - Schweiz: Diamantenraub von Brüssel - acht Jahre Gefängnis gefordert

By blick
2019.05.15. 17:12
3
(Vote: 0)

Die Staatsanwaltschaft hat am Mittwoch vor einem Brüsseler Gericht acht Jahre Haft für den mutmasslichen Drahtzieher eines spektakulären Raubes gefordert. Die Bande hatte 2013 auf dem Brüsseler Flughafen 121 Pakete mit Diamanten, Edelsteine und Goldbarren geraubt.



blick - Belgien - Schweiz: Diamantenraub von Brüssel - acht Jahre Gefängnis gefordert
Ältere artikel
  • Dans les 2 dernières heures
  • Ältere Nachrichten
    Die Gerüchteküche brodelt: Ob die deutsche Bundeskanzlerin nicht doch nach Brüssel wechselt?! Kompromisse durchboxen kann sie ja. Aber ein wichtiger Grund spricht gegen ein EU-Amt.
    Europa wählt - Eine Reisegeschichte: Straßburg-Brüssel und retour Wechsel nach Brüssel: Barleys Bilanz: Jeden Monat ein neues Gesetz der Justizministerin Kommunalwahl in Remshalden: Ladensterben: Wegschauen ist keine Option 
    Vor der Europawahl am 26. Mai wächst die Angst vor einer antieuropäischen Allianz in Brüssel. Laut Umfragen könnten die Rechtspopulisten nach der Wahl insgesamt ein Drittel aller Abgeordneten stellen.
    Europa wählt - Eine Reisegeschichte: Straßburg-Brüssel und retour Wechsel nach Brüssel: Barleys Bilanz: Jeden Monat ein neues Gesetz der Justizministerin Warum ein Amt in Brüssel für Merkel keine Option ist 
    Brüssel (dpa) - Im Streit über schädliches Nitrat im Grundwasser droht die EU-Kommission Deutschland mit einer weiteren Klage, falls nicht rasch die Düngeregeln für Bauern nachgeschärft werden.
    Europa wählt - Eine Reisegeschichte: Straßburg-Brüssel und retour Türkei: Prozess gegen Meşale Tolu in Istanbul erneut vertagt SV Oberschopfheim mindestens bis zum Wochenende auf Platz 2 
    Am Sonntag wird in Belgien auf fast allen Ebenen gewählt. Ein Sozialdemokrat könnte Premier werden. Charles Michel, der amtierende Ministerpräsident von der liberalen MR-Partei, könnte sein Amt verlieren.
    Sollten queere Menschen FDP wählen? EU, ein Segen für die Wissenschaft, aber es gibt noch Luft nach oben SPD und Grüne fordern Ende von Kooperation mit Österreichs Innenministerium 
    Seit 1995 findet alle zwei Jahre diese sehr ungewöhnliche Weltmeisterschaft statt.
    Wahlen in Belgien: Grüne Zukunft und ein Rechtsruck? 

    Create Account



    Log In Your Account