Artikel: SUSEs IT-Jahr 2019

By Pro-Linux
2019.01.11. 12:00
2
(Vote: 0)

Die sechs wichtigsten Prognosen für 2019 aus Sicht von SUSE konzentrieren sich auf die Themen Blockchain, Open Data, Machine Learning, Public Cloud, DevSecOps und allen voran Open Source.



Pro-Linux - Artikel: SUSEs IT-Jahr 2019
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Nach einer Welle der Empörung hat die „Bild“-Zeitung in ihrem jüngsten Artikel über den russischen Fernsehsender RT den im Dritten Reich üblichen Begriff „Feindsender“ ohne Erklärung „richtiggestellt“. Das sei eine „redaktionelle Entscheidung“ gewesen, hieß es beim Medienkonzern Axel Springer, zu dem „Bild“ gehört.
KVB hatte das erste entfernt - Neues Gedenk-Bild für toten Polizisten 3:2 in Stuttgart - BILD-Note 2 für Mateta Rechtsextremismus: Nazis rein 
Schlagersängerin Maite Kelly ist seit der Trennung von Ex-Mann Florent solo. Doch nun verrät sie ein süßes Liebes-Geheimnis, das Fans Hoffnung macht. 
Erste Konsequenzen für R. Kelly Musik: Erste Konsequenzen für R. Kelly Label beendet Zusammenarbeit mit R. Kelly nach Missbrauchsvorwürfen 

Create Account



Log In Your Account