Aliens oder Neutronensterne? Teleskop entdeckt rätselhaftes Signal aus dem All

By Sputnik Deutschland
2019.01.10. 19:48
1
(Vote: 0)

Schnelle Radioblitze: Sie können von Neutronensternen stammen oder Hinweise auf fortgeschrittene Alien-Raumschiffe sein. Nun hat das kanadische CHIME-Radioteleskop gleich ein Dutzend solcher Blitze erfasst. Die Wissenschaftswelt zeigt sich begeistert.



Sputnik Deutschland - Aliens oder Neutronensterne? Teleskop entdeckt rätselhaftes Signal aus dem All
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Was passiert, wenn wir auf Aliens treffen? Welche Auswirkungen wird ein solches Treffen auf die Menschheit haben? Und wie können wir uns darauf vorbereiten? Mit solchen Fragen beschäftigen sich zwei Soziologen im neuen Buch „Die Gesellschaft der Außerirdischen“. Sputnik hat mit einem der Forscher gesprochen.
Menschheit drohen Epidemien - WHO geht auf Impfgegner los! Impfgegner – Eine Gefahr für die Menschheit? WHO-Warnung: Impfwiderstand wird zur Gesundheitsgefahr 

Create Account



Log In Your Account