120 Flüge am Flughafen in Frankfurt gestrichen - am Dienstag folgt der Streik

By HNA - Welt
2019.01.11. 12:35
1
(Vote: 0)

Frankfurter Flughafen: Die Wetterlage sorgt für Chaos am größten Airport in Deutschland. Mehr als 100 Flüge wurden gestrichen. Jetzt kündigt Verdi auch noch einen Streik an.



HNA - Welt - 120 Flüge am Flughafen in Frankfurt gestrichen - am Dienstag folgt der Streik
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Zwei Londoner Flughäfen mussten wegen Drohnen mehrmals den Betrieb einstellen: Nun investiert auch der Flughafen Zürich in bessere Abwehrmassnahmen.
Wenn sich die Stadt mit Bauregeln selbst am Verdichten hindert Flughafen baut Drohnenschutz aus Zürich-Flughafen: Über zwei Kilo Kokain im Gepäck versteckt 
Der Haushaltsstreit in den USA wird nun persönlich: US-Präsident Trump hat die Auslandsreise der Top-Demokratin Nancy Pelosi nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan gestrichen. Der News-Ticker.
Shutdown in Amerika: Trump teilt gegen Demokraten aus Außenminister Maas: Briten müssen sagen, was sie wollen Neuer Schlagabtausch zwischen Trump und Demokraten im Haushaltsstreit 
Im Budgetstreit in den USA wird es nun persönlich: Präsident Donald Trump hat eine Auslandsreise der Top-Demokratin Nancy Pelosi nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan gestrichen. Wenig später sagte er auch den Trip einer hochrangigen US-Delegation zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums nach Davos ab. Seine eigene Teilnahme hatte er schon zuvor gestrichen.
Shutdown in Amerika: Trump teilt gegen Demokraten aus Neuer Schlagabtausch zwischen Trump und Demokraten im Haushaltsstreit Kältewelle auch in den USA - Trump wünscht sich „etwas von diesem altmodischen Klimawandel“ 
Flugreisende können vorerst aufatmen: Bis zur nächsten Verhandlungsrunde am 23. Januar will das Sicherheitspersonal an Flughäfen nicht mehr streiken. Zuvor waren mehr als Tausend Flüge ausgefallen.
Flughafen Zürich baut Drohnenschutz aus Einigung möglich: Streikpause und Zuversicht im Tarifstreit für Luftsicherheitsbranche Nach Warnstreiks an Flughäfen: Keine weiteren Streiks - vorerst 

Create Account



Log In Your Account