• Nouveau En 45 dernières minutes
  • Die Zahl der Anschlagsopfer in Sri Lanka ist erneut deutlich angestiegen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wurden bei den Bombenanschlägen 359 Menschen getötet.
    "Wir tragen die Verantwortung": Sri Lanka gibt Versäumnisse zu Opferzahl steigt weiter: Knapp 360 Tote in Sri Lanka Sri Lanka: Zahl der Toten nach Anschlägen in Sri Lanka auf 359 gestiegen
  • Nouveautés Dernière Heure
  • Sie war einer der beliebtesten Fernseh- und Kinostars Deutschlands: Die Schauspielerin Hannelore Elsner ist überraschend im Alter von 76 Jahren gestorben. Wie der Anwalt der Familie am Dienstag mitteilte, starb sie am Ostersonntag nach kurzer, schwerer Krankheit.
    Weggefährten trauern nach Tod von Hannelore Elsner: “Der Verlust ist unendlich traurig“ Hannelore Elsner : Die Welt in einer Stimme Tod von Hannelore Elsner: Kaum jemand hatte größere Lust auf das Neue
  • Dans les 2 dernières heures
  • Der US-Komiker Seth MacFarlane ist für seinen bissigen Humor bekannt. Freche Seitenhiebe konnte sich der 45-jährige Schauspieler, Autor und Regisseur auch am Dienstag nicht verkneifen, als er auf Hollywoods „Walk of Fame“ seine Sternenplakette enthüllte. Es sei eine besondere Ehre, hier mit großen Legenden wie Donald Trump, Kevin Spacey, Michael
    Hollywood-Stern für Komiker Seth MacFarlane: Zweifelhafte Nachbarschaft Avengers: "Endgame"-Stars verewigen sich in Hollywood Seth MacFarlane auf Hollywoods «Walk of Fame» geehrt
    Die seit November auf dem Mars befindliche Nasa-Sonde „InSight“ hat wahrscheinlich erstmals Geräusche eines Bebens auf dem Roten Planeten eingefangen.
    Wie klingt ein Mars-Beben? Nasa: Sonde «InSight» hat wohl erstmals Mars-«Beben» aufgezeichnet Raumsonde liefert erstmals Hinweise auf ein „Marsbeben“
    Ältere Nachrichten
    Die Ukraine hat ein gestohlenes Bild im Wert von etwa eineinhalb Millionen Euro an Frankreich zurückgegeben. „Das ist Balsam auf die Wunde nach dem Feuer von Notre-Dame”, sagte Frankreichs Botschafterin Isabelle Dumont bei der Übergabe am Dienstag dem Innenministerium in Kiew zufolge. Der Künstler Paul Signac habe große Bedeutung für
    „Balsam“ für Frankreich: Ukraine gibt gestohlenes Bild zurück Strassenverkehr: Goldau: Vermeintlich gestohlenes Auto hat sich selbständig gemacht Dieb klaut Kindern ihre Osternester
    Die Ägypter haben in einer Volksabstimmung mit großer Mehrheit für eine Verfassungsänderung gestimmt, die eine umstrittene Verlängerung der Amtszeit von Präsident Abdel Fattah al-Sisi bis 2030 ermöglicht und ihm mehr Machtbefugnisse einräumt. Wie die ägyptische Wahlbehörde am Dienstagabend mitteilte, stimmten 88,83 Prozent der Wahlberechtigten für die vorgeschlagenen Änderungen.
    Joe Biden tritt wohl gegen Trump an, Ägypter stimmen für al-Sisis Amtszeitverlängerung, bis zu einer Million Arten vom Aussterben bedroht: der kompakte Nachrichtenüberblick am Mittwoch Al-Sisi bis 2030 Präsident?: Ägypter stimmen für Verfassungsänderung Referendum: Ägypter stimmen für Machterhalt von al-Sissi
    Wissenschafter haben erstmals Schweinen einen batterielosen Herzschrittmacher eingesetzt. Das Gerät beziehe seine Energie allein aus dem Herzschlag und könnte damit ein „Implantat fürs Leben“ sein, heißt es in der Studie, die am Dienstag in der Fachzeitschrift „Nature Communications“ veröffentlicht wurde.
    Ställe mit Tausenden Schweinen brennen Ställe mit Tausenden Schweinen brennen in Sachsen-Anhalt
    36 Jugendliche aus Südtirol verbrachten gemeinsam mit tausenden Jugendlichen aus der ganzen Welt die Osterfeiertage in der ökumenischen Communauté von Taizé. Organisiert wurde die Reise vom 17. bis zum 23. April von Südtirols Katholischer Jugend.
    Osterfest: ein Park voller lebender Kuscheltiere Norddeutschland erlebt ein sonniges Osterfest Die Insel der besonderen Kinder, ...: TV-Tipps am Ostermontag
    Nachdem sich am Ostermontag ein Steinschlag ereignet hatte, hat am Dienstag ein Geologe am betroffenen Gebiet einen Lokalaugenschein durchgeführt.
    Steinschlag in Matsch Zu laute Motoren: Verstärkte Kontrollen gegen Lärm-Rowdys Algunder Waalweg nach Steinschlag gesperrt
    Mehr als jedes dritte heute in Deutschland geborene Mädchen könnte Max-Planck-Forschern zufolge mindestens 100 Jahre alt werden. Voraussichtlich 37 Prozent werden dieses Jubiläum erleben, bei Jungen sind es 11 Prozent, wie der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) am Dienstag mitteilte.
    Münsterland: Als Trio bei der Stange geblieben Lebenserwartung: Jedes dritte neugeborene Mädchen wird 100 Jahre alt Zu Zwangsarbeit verdonnert: US-Ehepaar hielt Mädchen 16 Jahre lang als Haussklavin
    Ein 38-jähriger Arbeiter ist am Dienstag in Imst in Nordtirol in den Stromkreis einer 110 Kilowatt-Leitung geraten. Wie die Polizei berichtete, erlitt der Mann dabei schwerste Verbrennungen. Um ihn zu bergen, musste die Hochspannungsleitung abgeschaltet werden.
    Hubstapler geriet in Imst in 110-KV-Stromleitung Überfall auf Drogeriemarkt in Tirol - Verdächtiger festgenommen Räuber mit Messer stürmt Bipa-Filiale - gefasst!
    Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (41) hat die Weltgemeinschaft aufgefordert, sexuellen Missbrauch in Konflikten mit Hilfe eines internationalen Strafgerichts aufzuarbeiten. „Dies ist Ihr Nürnberg-Moment“, sagte Clooney im UNO-Sicherheitsrat am Dienstag. Sie spielte dabei auf die Nürnberger Prozesse gegen führende Nationalsozialisten nach Ende des Zweiten Weltkriegs an.
    Auslieferung von Terroristin - Amal Clooney knöpft sich die nächste ISIS-Frau vor Kommentar: Opfer sind noch einmal zu Opfern geworden "Dies ist ihr Nürnberg-Moment": UN will Vergewaltiger nicht mehr davonkommen lassen
    Der Schriftsteller Dieter Forte ist tot. Wie sein Verlag S. Fischer am Dienstag in Frankfurt mitteilte, starb Forte am Ostermontag im Alter von 83 Jahren in einem Krankenhaus in Basel.
    Schriftsteller: Autor Dieter Forte gestorben Schriftsteller: Dieter Forte ist tot Buch: Autor Dieter Forte gestorben
    Jeder vierte Österreicher fährt im Sommer nicht auf Urlaub. Diejenigen, die es doch tun, verreisen bevorzugt nach Italien, dann folgen Kroatien, Österreich, Spanien, Griechenland und die Türkei.
    "In Italien werden faschistische Gruppen zunehmend geduldet" Wie Schweizer vor über 100 Jahre den Fussball nach Italien brachten 100.000 Menschen in Libyen bereit für Abfahrt nach Italien
    Wegen der fortschreitenden Umweltzerstörung sind laut dem Entwurf eines UN-Berichts bis zu eine Million Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Viele von ihnen drohten „in den kommenden Jahrzehnten” zu verschwinden, hieß in der vorläufigen Fassung des Berichts zur weltweiten Artenvielfalt, die am Dienstag durchgesickert war.
    Joe Biden tritt wohl gegen Trump an, Ägypter stimmen für al-Sisis Amtszeitverlängerung, bis zu einer Million Arten vom Aussterben bedroht: der kompakte Nachrichtenüberblick am Mittwoch Bedrohte Tiere und Pflanzen: Eine Million Arten stehen vor dem Aussterben Von wegen saudumm
    Die letzte Enkelin des Komponisten Richard Wagner ist tot. Verena Lafferentz-Wagner starb am vergangenen Freitag im Alter von 98 Jahren in Überlingen am Bodensee, wie das Präsidiumsmitglied im Richard-Wagner-Verband International, Rainer Fineske, am Dienstag sagte.
    Letzte Enkelin Richard Wagners gestorben Zum Tod von Verena Lafferentz-Wagner Richard Wagners letzte Enkelin ist tot
    Gut eine Woche nach dem verheerenden Brand von Notre-Dame wurde am Dienstagbegonnen, eine Plane auf der mehr als 850 Jahre alten Kathedrale anzubringen, deren Dach in großen Teilen zerstört wurde. „Es hat höchste Priorität, den Dom vor dem kommenden Regen zu schützen“, sagte der zuständige Architekt Philippe Villeneuve dem Fernsehsender
    Münster: Pläne seit 15 Jahren in der Schublade Notre-Dame wird mit Plane wetterfest gemacht Wiederaufbau von Notre-Dame: "Bitte keine Plastik-Wasserspeier aus dem 3D-Drucker"
    Eine japanische Universität stellt keine Dozenten mehr ein, die Raucher sind. „Wir denken, dass Raucher nicht im Bildungsbereich arbeiten sollten“, sagte ein Sprecher der Nagasaki-Universität am Dienstag. Ab August will die Universität zudem das Rauchen auf dem gesamten Campus verbieten und eine Entwöhnungsklinik eröffnen.
    Jobkiller Zigarette: Japanische Uni stellt nur Nichtraucher ein Instagram: Warum Pink in Zukunft keine Fotos ihrer Kinder mehr posten will Autoindustrie: Medien: Neue Untreue-Anklage gegen Ghosn in Japan erhoben

    © 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

    Create Account



    Log In Your Account