• Nouveau En 45 dernières minutes
  • Das Ende des Kommunismus bedeutete das Ende der Geschichte. Mit dieser Behauptung wurde Francis Fukuyama vor knapp dreissig Jahren weltberühmt. Mit BLICK spricht der Politikwissenschaftler über das World Economic Forum, Donald Trump und den Brexit.
    Politik: Geld aus der Schweiz auch an AfD-Landtagskandidaten Debatte um Rassismus: Jugendliche Trump-Anhänger pöbeln auf Demo – warum dieses Video in den USA viral geht Schnee, Eis und Chaos: Eisiges Wetter legt nordöstliche US-Staaten lahm
    Die Gesellschaft für Intensivmedizin (SGI) will die Arbeitszeiten von Ärzten und Pflegern auf Intensivstationen nicht mehr erfassen. Auch, um Personal zu sparen. Das gehe zulasten der Patientensicherheit, warnen Patientenschützer.
    Harte Tarifverhandlungen für öffentlichen Dienst erwartet Gesetze - Kraker will mehr Kontrolle bei Parteienförderung Dschungelcamp 2019: Welche Kandidaten sind noch dabei? Wer ist raus?
  • Dans les 2 dernières heures
  • Mindestens zehn Blauhelm-Soldaten starben bei einem Angriff auf einen Uno-Stützpunkt im Nordosten Malis. Die Opfer stammen aus dem Tschad.
    Angreifer töten zehn Blauhelmsoldaten in Mali Mali: Mindestens zehn Blauhelm-Soldaten getötet Angriff auf UN-Friedensmission in Mali – acht Blauhelmsoldaten tot
    Ältere Nachrichten
    Tausende Kolumbianer haben nach dem schweren Autobombenanschlag auf eine Polizeiakademie der 21 Todesopfer gedacht und gegen Terrorismus und Gewalt demonstriert.
    Duque beendet Friedensgespräche mit ELN Video: Brand in einem französischen Skiort fordert Todesopfer Zahl der Todesopfer nach Explosion in Mexiko gestiegen
    Bei einem Ja zur Initiative der Jungen Grünen könnte ein Drittel der klimaschädlichen Emissionen aus Wohnen und Verkehr eingespart werden.
    Berlin: Initiative will große Immobilien-Konzerne enteignen Schüler-Demo - Schule schwänzen fürs Weltklima Ich unterstütze den Streik fürs Klima
    Die Schweiz ist weltweit der wichtigste Standort zur Verarbeitung von Gold. Doch wo das Gold tatsächlich herkommt, darüber schweigen sich die Raffinerien aus. Doch nun hat die Zollverwaltung einen wichtigen Entscheid für mehr Transparenz gefällt.
    THW verleiht Ehrenzeichen in Gold an Axel Barth Datenschutz-Verstöße: Datenschützer Kelber verspricht mehr Transparenz bei DSGVO-Bußgeldern CVP fordert beim Rahmenabkommen: Schweizer Volk soll das erste und das letzte Wort haben!
    Am Samstagnachmittag ist es auf der A3 ist es zu einem Unfall zwischen vier Autos gekommen. Jetzt müssen Fahrer mit fünf Kilometern Stau rechnen.
    Unfall auf Autobahn bei Völklingen: Stau 6 Kilometer Stau: Vier Autos kollidieren im Murgwaldtunnel auf der A3 Flughafen Zürich baut Drohnenschutz aus
    Am Sonntag ist in Wangs SG ein 25-jähriger Mann mit einem Schlitten schwer verunfallt. Er musste mit unbestimmten Verletzungen durch die Rettungsflugwacht ins Spital geflogen werden.
    Automatischer Notruf: BMW M4 verunfallt auf A99: "eCall"-System holt Hilfe Wangs SG: Schlittler stürzt bei Unfall acht Meter tief Hersteller dementiert Defekt in „Angara“-Triebwerken
    In der Affäre um Spenden an die AfD prüft der deutsche Bundestag eine weitere Liste mit Namen von angeblichen Unterstützern. SVP-Werber Alexander Segert ist auch darunter.
    AfD-Parteispenden: Weitere Liste mit Gönner-Namen übergeben Bericht: Weitere Liste mit Spendern für AfD Weitere Liste mit Spendern für AfD wird geprüft
    Die Schweizer Spitäler sind nicht rentabel genug. Viele von ihnen können Investitionen nicht aus eigener Kraft stemmen. Obwohl die Politik ihnen das vorschreibt.
    Mercedes-Hersteller: Druck auf Daimler in Dieselaffäre steigt Das Ende der Schonfrist: Es wird ernst für R. Kelly Explosion an Benzinleitung: Zahl der Toten in Mexiko steigt auf 73
    Die Zuger Kantonspolizei hat einem Junglenker bei Cham ZG seinen Führerschein abgenommen. Dies, weil er mit seinem Mercedes auf einem Pannenstreifen geparkt hat – der Tank war leer. Zudem war er unter Drogen und betrunken.
    Gefahr aus der Luft - auf Autobahn kracht plötzlich etwas in Mercedes Tragischer Verkehrsunfall in Gudo TI: Mercedes-Fahrer (53) überfährt Grosi (†67) mitten auf Zebrastreifen Mercedes-Hersteller: Druck auf Daimler in Dieselaffäre steigt
    Ein 20-jähriger Autolenker ist am Sonntagmorgen mit leerem Tank auf der Autobahn A4 bei Cham stehen geblieben. Er hatte Alkohol getrunken und Drogen konsumiert. Seinen Führerschein auf Probe und sein Auto ist er nun los.
    Unfall auf Autobahn bei Völklingen: Stau Cham ZG: Junglenker auf Drogen geht auf A4 der Sprit aus Leerer Tank und auf Drogen: Mercedes-Fahrer (20) gerät zweimal in Polizeikontrolle
    Zehntausende Griechen haben am Sonntag in Athen gegen einen Kompromiss im Streit um den künftigen Namen des Nachbarlandes Mazedonien protestiert. Die Abgeordneten stimmen in den kommenden Tagen über die umstrittene Vereinbarung ab.
    Viele Verletzte bei Ausschreitungen in Athen Letzter Akt im Mazedonien-Theater Zehntausende Griechen protestieren gegen Mazedonien-Kompromiss
    Eine 22-jährige Autofahrerin ist am Sonntagmittag auf der schneebedeckten Autobahn A1 ins Schleudern geraten. Ihr Wagen überquerte die Fahrbahn und prallte in die Leitplanke. Die Junglenkerin musste ihren Führerausweis abgeben.
    Autobahn stundenlang gesperrt: A8 bei Brunnthal: Golf GTI reißt Audi bei Auffahrunfall das Heck ab Kein Führerschein, Flucht - Suff-Fahrer rammt Familie – Kind in Lebensgefahr Ohne Führerschein und unter Drogen - Rollerfahrer gestoppt

    © 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

    Create Account



    Log In Your Account