• Nouveau En 40 dernières minutes
  • Auf geht´s! Das Meisterrennen ist wieder eröffnet. Die Bezirksliga 11 startet. Und zwar drei Wochen früher als es offiziell die A-Liga tut. In den Bülten brechen damit für Markus Banken die letzten Monate an.
    Gronau: Johannes Braun will zwei Punkte Gronau: Vorwärts Gronau gegen den besten Angriff der Liga Gronau: Braun will zwei Punkte
    Ältere Nachrichten
    Nach der miserablen Vorbereitung starten die SCR-Fußballer mit einem Gefühl der Ungewissheit beim SC Emsdetten 05 ins neue Jahr.
    Lienen: Lea-Sophie Risse holt Platz zwei für SW Lienen Greven: Ein echtes Topspiel Greven: DJK-Erste nur Außenseiter
    Ihr Liga-Debüt im Jahr 2019 hatten sich die Spieler des VfL Senden sicherlich schöner vorgestellt. Das galt vor allem für Johannes Brückner, der bei seinem Pflichtspiel-Einstand im Tor des VfL gegen Eintracht Ahaus gut hielt – und dennoch drei Mal hinter sich greifen musste.
    Senden: Bösensell setzt auf spielerische Qualität Münsterland: Sendener in Kerkeling-Verfilmung auf der Leinwand Eintracht will Remis-Serie gegen Gladbach beenden
    Derzeit stehen die B-Juniorenfußballer der SG Telgte auf dem zweitletzten Platz der Nachwuchs-Bezirksliga. Vier Zähler Abstand trennen sie vom rettenden Ufer. Gegen die Warendorfer SU wollen sie diese Spanne nach Möglichkeit verringern.
    Ostbevern: SG Telgte-Wolbeck strebt gegen BC Leopoldshöhe 15. Erfolg im 15. Duell an Politik: SG Telgte-Wolbeck strebt gegen BC Leopoldshöhe 15. Erfolg im 15. Duell an Titel für C-Junioren des TuS Windschläg
    Das neue Jahr entwickelt sich stark für die Ahlener SG. Richtig stark. Im vierten Spiel 2019 landeten die Drittliga-Handballer bereits ihren vierten Sieg. Auch die Gäste vom Team Handball Lippe 2 mussten am Ende beim 24:21 (14:12) die Segel streichen. Vor allem in Hälfte eins hatte die junge Truppe aber
    Kantersiege für DEL-Spitzenduo - Eisbären feiern wichtigen Sieg Juventus Turin mit Pflichtsieg gegen Frosinone Serie A: Juventus Turin mit Pflichtsieg gegen Frosinone
    Klar überlegen – und doch unter Wert geschlagen: Rot-Weiß Ahlen musste sich bei der TSG Sprockhövel mit einem frustrierenden Unentschieden begnügen. Dass es nur ein Punkt wurde, lag aber zu großen Teilen an den Ahlenern selbst.
    Ahlen: In der Ruhe liegt die Kraft: Ahlener SG holt gegen Lippe 2 vierten Sieg in Serie Ahlen: Nach erfolgreicher OP: Kevin Wiegers absolviert Reha in Ahlen Später Jubel verstummt! Bayer verpasst Sieg in Krasnodar
    Nach dem 0:5 tags zuvor gegen Russland waren im Internet bereits die ersten Abgesänge auf das deutsche Team angestimmt worden. Tja. Am Freitag belehrte die DBV-Auswahl ihre Kritiker eines Besseren. Zwei Unionisten legten sich besonders ins Zeug.
    Ihre Putzfrau hat Yvonne D. (48) das Konto leergefegt: «Wir hatten doch ein gutes Verhältnis» Handball-Saarlandliga: TVM empfängt den Tabellenführer Schülerdemos: NRW-Ministerin will Schulpflicht durchsetzen – Zwangsmaßnahmen möglich
    „Uns liegen Mannschaften von oben. Das haben wir oft genug bewiesen“, backt der Trainer der Sportfreunde Lotte Nils Drube vor dem Gastspiel beim Tabellendritten keine kleinen Brötchen.
    Umstrittener Elfer hilft: Wehen nicht zu stoppen LIVE! Wehen nutzt Ecke - und führt wieder LIVE! Offensiven dominieren - Haching gleicht aus
    Im 15. Saisonspiel streben die Oberliga-Basketballer der SG Telgte-Wolbeck den 15. Erfolg an. Allerdings müssen sich am Samstag gegen BC Leopoldshöhe auf einen ihrer beiden groß gewachsenen Center verzichten.
    Telgte: B-Junioren der SG Telgte peilen Klassenerhalt an – WSU zu Gast Politik: SG Telgte-Wolbeck strebt gegen BC Leopoldshöhe 15. Erfolg im 15. Duell an Ostbevern: BSV Ostbevern ist gewarnt und gerüstet: BW Aasee kann kommen
    Ein eminent wichtiges Spiel bestreiten die Drittliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys am Samstag ab 19 Uhr beim TuS Mondorf. Von der Tabelle her ist es das Verfolgerduell zwischen dem Zweiten (Mondorf) und dem Dritten.
    Münster: BW Aasee hat in Lengerich den Lichtschalter im Visier Lengerich: Lengerichs Trainer Dennis Suhre: „Der Knoten muss endlich platzen“ Fußball: Heidenheim siegt - Kampf um Aufstiegsränge bleibt spannend
    Am Sonntag legt nun eine Woche nach der Bezirksliga auch die Kreisliga A wieder los. Der Auftakt hat es gleich in sich. Unter anderem herrscht in Brochterbeck Derbystimmung.
    Münster: BW Aasee hat in Lengerich den Lichtschalter im Visier Lengerich: Lengerichs Trainer Dennis Suhre: „Der Knoten muss endlich platzen“ Lengerich: DJK-Nomaden empfangen fitten SCP
    Am vergangenen Wochenende haben sich acht Aktive des Schwimmteams von Schwarz-Weiß Lienen zusammen mit Kampfrichterin Julia Spanhoff nach Greven aufgemacht, um sich beim Sprinterpokal des TVE Greven mit Clubs aus dem Münsterland, Emsland und dem nördlichen Ruhrgebiet zu messen.
    Ski-Weltcup in Willingen: Deutsches Quartett zum Auftakt auf Platz zwei Polen gewinnt Teamspringen - DSV-Adler auf Platz zwei Skispringen: Polen gewinnt Teamspringen - DSV-Adler auf Platz zwei
    Der Tabellenzweite BSV Ostbevern erwartet den Drittletzten BW Aasee – unter normalen Umständen ist das eine klare Sache. Dieses Duell ist aber nicht normal. In den letzten drei Derbys hat der BSV sieben Punkte abgegeben.
    Ostbevern: SG Telgte-Wolbeck strebt gegen BC Leopoldshöhe 15. Erfolg im 15. Duell an Ostbevern: Matthias Greifenberg und der BSV Ostbevern trennen sich Münster: BW Aasee hat in Lengerich den Lichtschalter im Visier
    Der THC Westerkappeln führt die Tabelle der Handball-Regionsoberliga zwar souverän an. Aber zwei Mannschaften sind noch etwas hartnäckig und haben sich auf die Verfolgerspur gesetzt.
    Münsterland: Vierjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Westerkappeln verletzt Westerkappeln: Westfalias Damen 50 spielen um den Aufstieg Westerkappeln: Westfalia-Sieg in Münster wertlos
    Der TV Kattenvenne reist am Samstag zum Gipfeltreffen nach Neuenkirchen. Dort wartet auf die Schulte-Truppe eine große Kulisse. Kleinere Brötchen backen die HSG-Herren, die zu Hause wieder in die Spur kommen wollen, ebenso die Lengericher Damen.
    Münster: BW Aasee hat in Lengerich den Lichtschalter im Visier Nottuln: GW Nottuln vor Spitzenspiel in Neuenkirchen Lengerich: Lengerichs Trainer Dennis Suhre: „Der Knoten muss endlich platzen“
    Aus der Abwärtsspirale wieder raus wollen die Handballer des TSV Ladbergen. Der erste Schritt soll in der Sporthalle Bockraden beim HC Ibbenbüren gemacht werden. Doch der TSV ist weiterhin personell angeschlagen.
    Starke Fräse für die Baumwurzeln 60 Jahre Radar-Blitzer - „Irgendjemand musste es ja machen“ 60 Jahre Radar-Blitzer - „Irgendeiner musste es ja machen“
    Von Nervösität ist bei Grün-Weiß Nottuln nichts zu spüren. Der Landesligaspitzenreiter geht mit sieben Zählern Vorsprung in die Restserie und hat sich gut darauf vorbereitet. Trainer Oliver Glaser hält die Spannung und hoch macht klare Ansagen.
    Berlin vs. Bamberg: Erster Titel für Aito in Deutschland? Nottuln: GW Nottuln empfängt Überteam aus Borghorst Nottuln: GWN-Frauen ohne Risiko in Hiltrup
    Erstaunlich ist immer wieder der bunte Mix, den das Programm der Lengericher Sportschau bietet. Das wird auch bei der 29. Auflage am 2. März in der Dreifachsporthalle nicht anders sein.
    Münster: BW Aasee hat in Lengerich den Lichtschalter im Visier Kunst am Bau : Kunst-Zaun am Gymnasium: Finanzierung gestoppt Lengerich: Lengerichs Trainer Dennis Suhre: „Der Knoten muss endlich platzen“
    Da haben die Fußballer der DJK zum Start in die restliche Spielzeit gleich eine sehr harte Nuss zu knacken. Die Mannschaft von Trainer Peter Talmann gastier im ersten Punktspiel 2019 beim Tabellenführer Borussia Münster. Die Gäste befinden sich in akuter Abstiegsgefahr, außerdem lief die Vorbereitung alles andere als optimal. Gelingt
    Lienen: Lea-Sophie Risse holt Platz zwei für SW Lienen Rolling-Stones-Legende: Keith Richards: "Heroin aufgeben ist leichter als mit dem Rauchen aufzuhören" Greven: Ein echtes Topspiel

    © 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

    Create Account



    Log In Your Account