• Nouveau En 20 dernières minutes
  • Ahlen – Auf zahlreiche Höhepunkte in 35 Jahren kann Satori Ahlen zurückblicken. Doch es sind nicht nur die sportlichen Highlights, die den Verein stolz machen.
    Ahlen: Seit 35 Jahren ein „Kick“ für Körper und Geist Ahlener (24) muss in Untersuchungshaft Ahlen: Leistungen der Extraklasse
    Zur Jubiläumsfeier trafen sich jetzt frühere und aktuelle Vereinsmitglieder von Satori Ahlen. Zu feiern gab es das 35-jährige Bestehen. Seit der Gründung bietet der Verein einen „Kick“ für Körper und Geist.
    Ahlen: Engagement mit Herz und Leidenschaft Ahlener (24) muss in Untersuchungshaft Ahlen: Leistungen der Extraklasse
  • Nouveau En 25 dernières minutes
  • Christian Warnat, 23 Jahre alter Spieler der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln, wurde bei Grün-Weißen schon offiziell verabschiedet. Doch nun erfolgte die Kehrtwende: Der Außenbahnspieler wechselt doch nicht zurück zum Bezirksligisten FC Marl, sondern hängt noch (mindestens) eine Saison bei den Grün-Weißen dran.
    Nottuln: Timo Feser gewinnt drei Medaillen Lüdinghausen: KRV Coesfeld: Jagd nach der Standarte wird eröffnet Nottuln: 14 Teams greifen nach der Standarte
  • Nouveau En dernière demi-heure
  • Nach dem gelungenen Start in die Aufstiegsrunde (4:0 gegen Preußen Lengerich) steht für die D1 von Fortuna Gronau am Dienstag die zweite Aufgabe auf dem Spielplan. Gastgeber ist um 18.30 Uhr der SV Burgsteinfurt.
    Pokal-Gegner Villingen lobt Fortuna: „Ihr seid ein supersympathischer Verein“ Sponsored: Für sorgenfreie Sommerferien Gronau: Fortuna Gronau lässt aufhorchen
  • Nouveau En 40 dernières minutes
  • Den Sonderehrenpreis verdiente sich ein Chinese: Togyan Liu tat sich in Sachen Fairness beim Turnier in Dackmar besonders hervor und wurde dafür belohnt.
    Auswechslung nach 55 Sekunden: Warum das in China "normal" ist Ehrenpreis für lange Jugendarbeit Durchschaut China endlich!
  • Dans les 2 dernières heures
  • Raus in die Vereine ist das Konzept der Stadt Ahlen bei der Würdigung verdienter Sportler im Rahmen des Sportehrentags. Diesmal war die DJK Vorwärts Ahlen, die ihr 100-jähriges Bestehen feiert, auf dem Lindensportplatz Co-Gastgeber. Insgesamt wurden 164 verdiente Sportler mit Urkunden ausgezeichnet.
    Ahlen: Engagement mit Herz und Leidenschaft Ahlen: Seit 35 Jahren ein „Kick“ für Körper und Geist Ahlener (24) muss in Untersuchungshaft
    Das Interesse der Delegierten während der Mitgliederversammlung des KSB Borken galt vor allem den Informationen zum neuen Förderprogramm der Landesregierung „Moderne Sportstätte 2022“.
    Gronau: Fortuna Gronaus Gegner hatte auch Pech Gleichstellung in der Pflegeversicherung gefordert Förderung: 300 000 Euro für den Sport in Burscheid
    Ältere Nachrichten
    Die Herren 30 der Tennisabteilung von Westfalia Leer haben es geschafft. Mit einem 6:0-Heimsieg gegen Union Wessum II sicherten sie sich vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse. Für Kapitän Johannes Kleinehollenhorst liegen die Gründe für den Erfolg auf der Hand.
    Telgte: Herren 55 der SG GW Telgte dürfen entspannen Telgte: Noch zwei Topspiele für die Herren 30 des SV Ems Westbevern Ausflug des SV Steinberg-Deckenhardt: Alte Fußball-Herren fahren nach Hamburg
    Einen starken Eindruck hinterließen die Herren 60 des TC Nordwalde im entscheidenden Spiel gegen SuS Oberaden. Mit einem 6:3-Erfolg machten sie den Gruppensieg perfekt. Jetzt muss nur noch ein Schritt getan werden, um in die Regionalliga zurückzukehren.
    Gab es jemals eine Umweltverträglichkeitsprüfung für die Magdeborner Halbinsel und die Grunaer Bucht? Steinfurt: FC Nordwalde kassiert Niederlage Nummer 18 Neuauflage perfekt! Alba folgt den Bayern ins Finale
    Eigentlich wollten sich Arminia Ochtrups Basketballerinnen mit dem Gewinn des Kreispokals in die Sommerpause verabschieden, doch der Plan ging nicht auf. Beim UBC Münster setzte es eine etwas überraschende 47:55-Niederlage. Das vorzeitige Ausscheiden einer Leistungsträgerin war der Knackpunkt.
    Ochtrup: Ochtrups Hoffnungsträger machen mächtig Eindruck Metelen: Ochtrups Thomas Verhufen auf Edelmann TV vornehm unterwegs NRW: DFB-Sportgericht verhängt Strafe gegen Arminia Bielefeld
    Nicht viel zu bestellen hatten die männlichen Reiter beim M**-Springen mit Stechen. Die ersten vier Plätze machten die Frauen unter sich aus. Katja Heitbaum war gleich zwei Mal vertreten – einmal mit Akira und der schnellsten Zeit.
    NRW: Brennende Lagerhalle: Schaden in Millionenhöhe Claudia Marb führt weiter die Frauen-Union Führungsdebatte: SPD-Frauen fordern Doppelspitzen quer durch die Partei
    Vor einem Jahr wechselte Torhüter Tobias Kofoth von seinem Heimatverein TuS Ascheberg zum SV Drensteinfurt. Seine erste Saisonbilanz ist durchweg positiv. Doch nun bekommt er ernsthafte vereinsinterne Konkurrenz.
    Die spektakulären Wechsel zwischen BVB und Bayern «Bild»: HSV holt Tobias Schweinsteiger ins Trainerteam Hecking-Assistent: „Bild“: HSV holt Tobias Schweinsteiger ins Trainerteam
    Die Sportkegler des BSV Ostbevern treten in der nächsten Saison jetzt doch in der NRW-Liga an. Eine Spielgemeinschaft mit Gütersloh macht das möglich. Die Ostbeverner stellen den Großteil der neuen Mannschaft und die Heimspielstätte.
    Telgte: Herren 55 der SG GW Telgte dürfen entspannen Telgte: A-Jugend der SG Telgte vergibt bei Westfalia Kinderhaus ersten Matchball Telgte: Odonkor, Mill, Rummenigge und Heinrich spielen in Telgte
    Dennis Biederbick von der SG Eintracht Frankfurt hat bei der U23-DM in Wetzlar nur knapp das Treppchen verpasst. Nur 33 Hundertstelsekunden fehlten dem gebürtigen Ahlener zu einer Medaille. Die Konkurrenz war allerdings auch extrem stark.
    Ahlen: Engagement mit Herz und Leidenschaft Ahlen: Seit 35 Jahren ein „Kick“ für Körper und Geist Ahlener (24) muss in Untersuchungshaft
    Alle Achtung. Mit persönlicher Bestzeit machte Sprinter Hendrik Jürgens bei der DM in Wetzlar auf sich aufmerksam. Zufrieden war auch die Staffel des TV Epe.
    Gronau: Fortuna Gronaus Gegner hatte auch Pech Gronau: Fortuna Gronau lässt aufhorchen Gronau: Sprungbrett für den Nachwuchs
    In den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer erwischten die A-Junioren der SF Lotte (3:1 gegen Emsdetten 05), B-Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren (3:0 gegen JSG Borghorst/Wilmsberg) und C-Junioren des SC Preußen Lengerich (2:1 gegen Vorwärts Wettringen) am Wochenende einen Auftakt nach Maß.
    Lengerich: Sieg und Niederlage für Preußens Nachwuchs Lengerich: Kids aus Kattenvenne und Stadtfeldmark jubeln gemeinsam Zoo: Seelöwen-Nachwuchs im Wuppertaler Zoo
    In den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer erwischten die A-Junioren der SF Lotte (3:1 gegen Emsdetten 05), B-Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren (3:0 gegen JSG Borghorst/Wilmsberg) und C-Junioren des SC Preußen Lengerich (2:1 gegen Vorwärts Wettringen) am Wochenende einen Auftakt nach Maß.
    Lotte: Sportfreunde-Nachwuchs macht Lotte froh Steinfurt: Nachwuchs des SVB und der kassieren Niederlagen Lengerich: Kids aus Kattenvenne und Stadtfeldmark jubeln gemeinsam

    © 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

    Create Account



    Log In Your Account