Ältere Nachrichten
Da geht noch was. Wenige Wochen vor dem Ende der Saison 2018/19 spielen in den höchsten Altersklassen der Junioren-Kreisligen jeweils Ahlener Teams um die Meisterschaft mit. Bei den C-Junioren sind es sogar zwei heimische Mannschaften.
Rote Karte für ein Drittel der Tonnen 17 Anträge für Demokratieprojekte Rekord Ahlen: ASG-Nachwuchs kommt allmählich in Fahrt
Ende des vergangenen Jahres sah es nicht gut aus. Da befürchtete Julian Keller, seine Fußballkarriere sei vorbei. Im Interview spricht der 27-Jährige von der SG Telgte über sein überraschendes Comeback, über ein drohendes Laufbahn-Ende und über den Abstiegskampf.
Telgte: RFV Gustav Rau Westbevern: Teamarbeit im Ausbildungsverein Schweizer Barnetta beendet Fußball-Karriere Lengerich: BSV Brochterbeck besiegt SG Telgte
Nur vier Tage nach der 0:1-Niederlage in München hat der SV Werder Bremen die Chance zur Revanche. Die Bayern kommen zum Pokal-Halbfinale in die Hansestadt, in der die Vorfreude schon am Dienstag zu spüren war. Die Lust auf die Berlin-Reise ist groß, der Außenseiter ist im Angriffsmodus.
HALBFINALE IM DFB-POKAL - So sehen Sie Werder gegen Bayern live im TV Die großen Pokal-Duelle zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern Eindrucksvolle Bilanz im DFB-Pokal: Ni(e)k.o. Kovac – Der Bayern-Coach im Titelverteidigungsmodus
Mit dem letzten Nachholspiel beim SuS Concordia Flaesheim begann er, der Endspurt um den Klassenerhalt. Nach einem letzten Heimspiel Ende Mai ebenfalls gegen die Concordia werden Fortuna Gronaus Fußballerinnen wissen, ob sie der Landesliga erhalten bleiben.
Mit Statement-Sieg in Freiburg: Dortmund schickt ein paar schöne Grüße nach München Gronau: Mission Possible? SG spielt Ostermontag NRW: Ostermarsch-Auftakt in Gronau: 250 Teilnehmer erwartet
Ist der Trainerwechsel bei den Sportfreunden Lotte von Nils Drube zu Rückkehrer Ismail Atalan nach zwei Spielen schon wieder verpufft? Diese Frage beschäftigt nach der 0:3-Heimpleite am Ostersonntag gegen den direktem Konkurrenten im Abstiegskampf Energie Cottbus die Fans und all jene, die weiter auf Drittligafußball im Tecklenburger Land hoffen.
Lengerich: Preußens Hoge kickt künftig für den SV Cheruskia Lengerich: Die Preußen leben doch noch Lengerich: Schlüters Schlenzer knockt SF Lotte aus
Intensiv hatten sich die Nachwuchsreiter des RFV Gustav Rau Westbevern auf die Prüfungen für den Basispass und die Reitabzeichen vorbereitet. Alle Mühen haben sich gelohnt. Die Richter haben aber noch einen Wunsch für die Zukunft.
Telgte: Julian Keller von der SG Telgte musste seine Karriere fast schon beenden Telgte: Fahrer des RFV Gustav Rau Westbevern mischen vorne mit Telgte: SG Telgte trotz Slapstick-Tor beim BSV Brochterbeck weiterhin in Abstiegsgefahr
Er ist Defensivspezialist und kennt die Nottulner Landesliga-Mannschaft gut: Dickens Toka vom Liga-Konkurrenten BSV Roxel wechselt in der nächsten Saison in die Baumberge.
Philosophie: „Karfreitag begründet das vernünftige Sprechen von Gott“ Nottuln: Bogenschießen boomt  16 Bäume mutwillig gefällt
Nach dem feststehenden Aufstieg treibt der VfL Osnabrück die Kaderplanung für die kommende Zeitligasaison voran.
Lengerich: Preußens Hoge kickt künftig für den SV Cheruskia Osnabrück im Partymodus Lengerich: Die Preußen leben doch noch
20 Reiterinnen nahmen an einem Springlehrgang teil, den der Reit-, Zucht- und Fahrverein aus Epe am Osterwochenende unter der Leitung von Klaus Verbarg durchgeführte.
6 Tipps: So machen Sie besonders günstig Ferien Schweizerin fährt in Seon AG direkt aufs Gleis: Zug kracht auf Bahnübergang in Peugeot Gronau: Mission Possible? SG spielt Ostermontag
Von einem „ganz furchtbaren Spiel“ sprach die Trainerin des VfL Senden nach der Partie in Herten. Immerhin fuhren die Gäste mit einem Punkt nach Hause. Dieser dürfte im Titelkampf aber nicht viel nützen.
Hi-Res-Dienste streamen Musik in hoher Klangqualität Kettershausen verdirbt dem FV Senden die Party Hochzeitskorsos verursachen Ärger
Am kommenden Sonntag dürfte Gedränge herrschen auf dem Gelände des TC RW Greven. Der Tennis-Verein lädt ein zur Saisoneröffnung und bietet bei dieser Gelegenheit ein intensives Schnuppertraining für Grevener Grundschulkinder an. 75 Kids haben zugesagt und werden ihre ersten Schritte auf dem Tennis-Court machen. Der TC hat darüber hinaus einige
Greven: Ein famoser Auftakt reicht nicht „Kinderreiche Familien brauchen eine Lobby“ Carneval Club wandert zur Lehmkaulhütte
Früher jagte Jochen Wischnewski dem runden Leder hinterher – heute nimmt er das Spielgerät in die Hände. Dieses ist allerdings weit schwerer als ein Fußball. Der Seppenrader ist Kraft-Dreikämpfer und stemmt bis zu 265 Kilogramm schwere Gewichte.
Lüdinghausen: Auf ein Wort: Michael Schnaase (SC Lüdinghausen - Badmintonabteilung) Kampf gegen Müll - Städte legen härtere Gangart ein
Mit dem Saisoneinstieg beim Turnier in Wettringen waren die Fahrsportler des RFV Gustav Rau Westbevern zufrieden. Die besten Resultate erreichten Michael Gausepohl, Tim Schäferhoff und Franz Friehe.
Telgte: Julian Keller von der SG Telgte musste seine Karriere fast schon beenden Telgte: RFV Gustav Rau Westbevern: Teamarbeit im Ausbildungsverein Telgte: SG Telgte trotz Slapstick-Tor beim BSV Brochterbeck weiterhin in Abstiegsgefahr
Die Reitsportfreunde waren dem RV Oelde am Osterwochenende gewogen: Nachdem sich zahlreiche Zuschauer die Prüfungen des Late-Entry-Dressurturniers angeschaut hatten, verfolgten sie auch das Turniergeschehen am Samstag und Montag mit großem Interesse.
Mitteldeutsche Basketball Academy (MBA) bietet Try-out für Nachwuchs an Sendenhorst: Sendenhorsts Trainerin Nadine Gionkar: „Wollte dem Team unbedingt helfen“
Dieser Sieg könnte für die Fußball-Frauen Fortuna Walsteddes noch Gold wert sein: Dank eines 3:1 (1:0)-Erfolges im Nachholspiel gegen den Wambeler SV verabschiedete sich das Team von Trainer Martin Averkamp zumindest vorübergehend von den Abstiegsrängen.
Neue Chance für Langzeitarbeitslose Ingolstadt: Neuer Trainer, neue Hoffnung Fortuna: Für Zimmer ist die Saison gelaufen
Preußen Münster wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga ins Rennen gehen. Rund ein Drittel der Gegner dort steht aber noch nicht fest. Ein Überblick zeigt, wer aus den Regionalligen hochrücken oder aus der 2. Liga absteigen könnte.
Münster: Millioneninvestitionen bei Kläranlagen Nach Pleite: München in Spiel vier unter Druck Künftiger Bierbotschafter Dieter Birr ist erkrankt

© 24press.de - ALL RIGHTS RESERVED

Create Account



Log In Your Account